Sie sind nicht angemeldet.

521

Samstag, 8. Januar 2011, 22:10

Find ich nach wie vor klasse! vor allem auch wegen dem weiß

dubdidu

unregistriert

522

Sonntag, 9. Januar 2011, 02:14

Ich finds auch ziemlich klasse. Nur einen Ticken zu kühl trotz der schönen Hölzer. Irgendwie fehlt mir da ein wenig Stoff.

Frank Lampard

unregistriert

523

Sonntag, 9. Januar 2011, 07:32

Ha, sieht nicht schlecht
An gscheide Lautsprecher haperts aber....

• Nachricht senden

524

Sonntag, 9. Januar 2011, 07:33

Subwoofer + PS 3 raus aus der Ecke direkt unter 46er und Center. sieht besser aus. Küche ist geil.

• Nachricht senden

525

Sonntag, 9. Januar 2011, 07:35

Frank Lampard
Du bist aber auch immer ein Frühaufsteher??

Frank Lampard

unregistriert

526

Sonntag, 9. Januar 2011, 07:36

;)

misterak20

Anfänger

• Nachricht senden

527

Sonntag, 9. Januar 2011, 08:37

@frank
bessere boxen lohnen nicht, so ein musikliebhaber bin ich nicht, da wäre es rausgeschmissenes geld.

@klaus
das stimmt, der fleck unter dem tv wirk etwas leer. aber der subwoofer muss links bleiben aufgrund der stromanschlüsse, dlan adapter etc... verdeckt die lästigen sachen recht gut. momentan schwebt mir da eine abstrakte bronzeskulptur vor. habe da vor kurzem einen schicken abstrakten stier gesehen der sich da gut machen würde.
mal schaun ;)
Compose Weiß 46, Individual Sound Weiß, Sony3 Weiß, Media Pc Selbstbau, Connect32 Weiß, Sony3slim Weiß, Toshiba32 Schwarz, Sony3 Schwarz

Loewengrube

unregistriert

528

Sonntag, 9. Januar 2011, 08:38

Wir waren doch noch gar nicht mit mumus Lösung durch :D

• Nachricht senden

529

Sonntag, 9. Januar 2011, 09:11

Du hast immer was zu k......... :D

Loewengrube

unregistriert

530

Sonntag, 9. Januar 2011, 10:30

Du hast immer was zu k......... :D

Wenn Du so lieb Bitt sagst :D

Also: wohl wissend, dass es in Mietswohnungen/-häusern oft nicht möglich ist, etwas massgeblich zu ändern,
so gehen solche Fliesen (insbesondere dieser Größe und Art) maximal im Badbereich - und selbst da findet
man die nur noch selten ;) Einen Wohlfühlfaktor haben die für mich von -xx :wacko: Da ändert dann auch ein
Loewe nix d´ran :D

Für einen Gesamteindruck des Badezimmers - äääh Wohnraumes - ist der Ausschnitt wieder zu klein.

Halt die Position des Subwoofer auch für kritisch. Zumindest gehöre ich auch zu denen, die sich eine Entkopplung
des Subs vom Möbel nicht wirklich vorstellen können. Oder er ist sehr schwach eingepegelt. Wie auch immer, der
Bass könnte sich zwischen den beiden Kachelwänden auch selbst negativ beeinflussen.

Klar ist der Highline optisch super - aber deshalb stelle ich ihn doch nicht gleich weiter nach oben in den Sichtbereich
als notwendig ;) Verstecken muss man ihn sicher alle mal nicht. Das ist richtig. Erschwerend ist immer einwenig, dass
die Lautsprecherabgänge und damit die Kabelwege am Subwoofer hängen. Bei Stereo geht das noch, aber bei 5.1 ist
es zunehmend eine Herausforderung. Die Position des Highlines will also gut gewählt sein.

Solange es Dir aber so gefällt und Du keine akustischen Einschränkungen bemerkst, warum nicht auch so. Auch wenn
ich das optisch nicht so ganz optimal finde. Mein Notvorschlag: wie bereits auf der anderen Seite des TV zwei Schrankteile
übereinander (wenn gleich auch das nicht der Hit ist - aber wenn Du den Platz in den Schubladen brauchst?!). Dann ist in
der Mitte frei und Du kannst dort den Subwoofer mit dem Player d´rauf positionieren. Ist viel harmonischer, weil ausgeglichener.

Loewengrube

unregistriert

531

Sonntag, 9. Januar 2011, 10:33

@misterak20: kannst Du die äteren Bilder noch mal hochladen, damit man sieht, was Du geändert hast?!

Sonne1708

Anfänger

• Nachricht senden

532

Samstag, 15. Januar 2011, 00:33

RE: 2tes Bild

:hehe: das war mal meine alte Anlage auf Seite 1 und nun habe Ich sie aus meiner sicher verbessert Bilder kommen morgen.............

DanielaE

EXPERTIN

• Nachricht senden

533

Samstag, 15. Januar 2011, 07:55

Ich bin schon gespannt darauf! Lustig finde ich auf dem alten Bild die versteinerte Pflanze links und die kleine - noch lebende - rechts, die sich aus Angst vor demselben Schicksal hinter dem Vorhang versteckt :D Das Bärchen als Baßfalle ist auch eine nette Idee :shock:

Ansonsten: ich befürchte, der Klang ist richtig fein - der Teppichboden und die Vorhänge machen es möglich :thumbup: Ich nehme an, die Position der Boxen im Raum hast du durch längeres Experimentieren herausgefunden. Brauchen die tatsächlich so viel Platz nach hinten?

Frank Lampard

unregistriert

534

Freitag, 21. Januar 2011, 09:16

Ich bin schon gespannt darauf!

ich och :huh:

Loewengrube

unregistriert

535

Freitag, 21. Januar 2011, 10:13

Bilder kommen morgen...

Ich auch - und MORGEN ist doch schon längst ummi :think:

Oder feilst Du noch an Details :D

DanielaE

EXPERTIN

• Nachricht senden

536

Freitag, 21. Januar 2011, 12:18

Bilder kommen morgen...

Oder feilst Du noch an Details :D

Sonny ist wohl noch im Gartencenter und holt Pflanzen :hehe:

Mr.Krabbs

unregistriert

537

Freitag, 21. Januar 2011, 12:44

Blumen kauft man(n) hier ! :hehe:

Loewengrube

unregistriert

538

Freitag, 21. Januar 2011, 13:09

Ne, SOWAS löst der gemeine IKEA-Kunde heute doch so ;( ;( ;(

techniktotal

SUPER MODERATOR

• Nachricht senden

539

Mittwoch, 23. März 2011, 12:45

Brauchen die tatsächlich so viel Platz nach hinten?

Ja :D Genauso wie eine B&W 802/800, die spielen in der Größenordnung erst richtig auf, wenn die min.d einen Meter von der Wand losgelöst stehen.

• Nachricht senden

540

Samstag, 25. Februar 2012, 14:37

haha schönes Teil :)
Zeig uns deine Bilder

robbi

Anfänger

• Nachricht senden

541

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 20:40

meine zwei
»robbi« hat folgende Dateien angehängt:
Connect 32 Media Full-HD+100/CI+
Individual 40 3D Compose 400DR+
Loewe Subwoofer 525 White

Counter:

Hits heute: 7 360 | Hits gestern: 22 047 | Hits Tagesrekord: 29 148 | Hits gesamt: 9 884 220

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz