Sie sind nicht angemeldet.

MarkusM

unregistriert

1

Montag, 25. Januar 2010, 17:46

Schade, hab mir am Freitag eine geholt.

Ist aber schon verwunderlich, daß Du sie gleich wieder verkaufst..? Unzufrieden? Probleme?

Cu Markus

-Eagle-

SUPER MODERATOR

• Nachricht senden

2

Montag, 25. Januar 2010, 17:46

Darf man erfahren weshalb Du verkaufst ?

Unzufrieden ? warum ?
»Tach,
-----------------------

MarkusM

unregistriert

3

Montag, 25. Januar 2010, 17:48

wow, auf die Minute genau die gleiche Frage :)

• Nachricht senden

4

Montag, 25. Januar 2010, 18:58

Geht mich zwar nichts an aber In Ebay stehen auch 3 zum Verkauf.taugen die nichts oder warum plötzlich soviele Verkäufe auf einmal :think: :think: ??? da kann man doch stutzig werden.

Chef

Administrator

• Nachricht senden

5

Montag, 25. Januar 2010, 19:07

welche vom Lastwagen gefallen???????????????? X( X( X( X( X( X(
:pray: ERFINDER und Betreiber dieses Forums :pray:

• Nachricht senden

6

Montag, 25. Januar 2010, 19:26

Achso da fällt mir ein. kann man damit auch bluray filme aufnehmen.

7

Montag, 25. Januar 2010, 19:33

Achso da fällt mir ein. kann man damit auch bluray filme aufnehmen.

Wie meinst Du das? Aufnehmen kann man damit erstmal garnix, Du kannst nur Aufnahmen von der internen DR+ darauf auslagern. Da Du mit der internen keine HD-Aufnahmen von einem angeschlossenen BluRay Player machen kannst gibts auch nix was Du auf die Movievision kopieren kannst.

• Nachricht senden

8

Montag, 25. Januar 2010, 19:42

Also ist das Ding dafür da. wenn mann von der internen Festplatte was auslagern möchte, wenn die voll ist. dann an einen anderen TV anschliessen und gucken .richtig.??? Also evtl sky hd aufnehmen intern auslagern und auf movie an anderen LCD anschliessen und gucken, Richtig: denkt an mein Alter: :opa: :opa:

9

Montag, 25. Januar 2010, 20:19

Also ist das Ding dafür da. wenn mann von der internen Festplatte was auslagern möchte, wenn die voll ist. dann an einen anderen TV anschliessen und gucken .richtig.??? Also evtl sky hd aufnehmen intern auslagern und auf movie an anderen LCD anschliessen und gucken, Richtig: denkt an mein Alter: :opa: :opa:

Genau, oder wenn einem die interne Kapazität einfach nicht reicht.

Loewe-Fan

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

Montag, 25. Januar 2010, 20:20

Ich bin mit meiner MovieVision zufrieden außer das vorher keiner gesagt hat das man verschlüsselte Aufnahmen von einem
L2710 auf einem L2715 und umgekehrt nicht abspielen kann das stört mich schon.
Es ist auch nicht erkennbar von welchem Chassis die Aufnahme ist da ich von beiden Geräten Filme draufkopiere das muss ich leider mitschreiben,
sonst könnte ich es nur probieren :(

Mein Händler meint der Compose gehört eh schon getauscht auf einen L2715 :think: dann wäre das Problem behoben :D
:D

11

Montag, 25. Januar 2010, 20:23

So, und damit wieder zurück zu Trollis Angebot, er will hier schließlich eine verkaufen. ;)

• Nachricht senden

12

Dienstag, 26. Januar 2010, 10:24

geht die movievision auch an anderen LCD zum abspielen oder nur an Loewe TV ??? oder habe ich da was nicht richtig gelesen

Counter:

Hits heute: 9 294 | Hits gestern: 21 508 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 14 502 747

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz