Sie sind nicht angemeldet.

Wuerzig

unregistriert

1

Samstag, 24. Juli 2010, 19:58

BIETE AV-Reiceiver Marantz SR6004

Hallo,
durch Umstellung auf das AC3 Modul biete ich hier meinen AV-Receiver von Marantz SR6004 an. Kaufdatum: 25.09.2009. Händlerbeleg vorhanden. Preisvorstellung 550,00€

Der 7 x 110 W starke SR6004 mit ausgewählten Hauptkondensatoren ist vielseitig ? sehr vielseitig! An erster Stelle ist hier das neueste Audioformat Dolby Pro Logic IIz für ein nie da gewesenes und faszinierendes Klangerlebnis im erhöhten Frontbereich zu nennen. Die Einrichtung erfolgt automatisch durch Audyssey, das mit seinem integrierten Equalizer sogar die Raumakustik korrigiert. Ferner bieten vier HDMI-Eingänge, Anschlussmöglichkeiten für digitale Quellen, die anschließend über die zwei wählbaren HDMI-Ausgänge bereitgestellt werden. Und selbstverständlich lassen sich mit dem Gerät auch Mehrraumkonzepte realisieren. Der USB-Eingang auf der Vorderseite unterstützt iPod (Digital) mit M-DAX, was die exzellente Wiedergabe komprimierter Audiodateien gewährleistet. Doch das ist noch nicht alles, denn der SR6004 verfügt außerdem über einen Bluetooth-Empfänger, den Sie an den M-XPort auf der Geräterückseite anschließen können. Auf diese Weise können Sie Stücke aus Ihrer mobilen Musikbibliothek zuhause auf Ihrer zentralen Anlage genießen. Das ist Vielseitigkeit in ihrer extremsten Form.

7 x 110 Watt / 8 Ohm RMS
Dolby TrueHD, DTS HD
Dolby Pro-Logic IIz
M-DAX
Audyssey Dynamic EQ und Dynamic Volume
Videoskalierung bis 1080p
4 Eingänge / 2 Ausgänge HDMI 1.3
iPod-kompatibler USB-Eingang
Grafische Benutzeroberfläche
RS232c-Port
Marantz M-XPort und RX101
Lernfähige Fernbedienung mit LCD-Display

salva5

Anfänger

• Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Juli 2010, 10:13

hi

kann du mir mal deine E-mail Adresse geben?

Loewengrube

unregistriert

3

Dienstag, 27. Juli 2010, 10:16

Klick doch einfach mal auf seinen User-Namen. Da findest Du sie unter Kontakt-Möglichkeiten ganz unten ;)

Counter:

Hits heute: 2 872 | Hits gestern: 6 261 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 14 552 129

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz