Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Mikolukas« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. November 2012, 17:31

Table Stand für Individual 40 Compose

Suche Table Stand (Tischfuß, Fußkreuz) für einen Loewe Individual Compose 40 (Non-LED), möglichst Chrome.
Kann mir jemand bitte grundsätzliche Auskunft zu den Loewe Standfüßen geben. Gibt es unterschiedliche Varianten? Wass muss ich beachten?

Danke Euch im Voraus.

Compose_Freak

SUPER MODERATOR

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. November 2012, 07:40

Es gibt nur eine höhe!!

Der Fuß passt sowohl für den Compose 40 als auch für den Compose 46 mit L 27xx Chassis.
Der neue passt nicht!!
Panasonic TX-P 46 GW10 - Technisat Digit ISIO S- MacBook Pro 13 Zoll - iPad 2 64 GB 3G - iPhone 4 -Panasonic DMP-BD 35 - Harman Kardon AVR 435- KEF Q Serie - Apple TV (neue Version) - Loewe AIRSPEAKER BLACK

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mikolukas (20. Januar 2013, 16:34)

• »Mikolukas« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Januar 2013, 16:34

Fußkreuz für Individual 40 Compose

Zunächst Danke für die Antwort. Leider etwas verspätet, da die Benachrichtigung wohl im SPAM-Ordner verloren gegangen ist.

Ich habe inzwischen ein Fußkreuz für Individual 40 gekauft. Darauf steht die Nummer 89701 011.
Aber die Bohrungen passen nicht! Besser gesagt, ich komme nicht so dran, dass ich die Schrauben vernünftig platzieren kann. Brauche also weiter eure Hilfe.

Die Bezeichnung meines Gerätes lautet Individual Compose Full HD+ Art. 66437 B48, CH L2700.

Vielen Dank im Voraus.

Compose_Freak

SUPER MODERATOR

• Nachricht senden

4

Dienstag, 22. Januar 2013, 07:19

Die Frage ist, ob es überhaupt der richtige Fuß ist.
Table Stand I 40-46 Compose . Darf nicht mit den noch aktuellen Stand verwechselt werden. Der passt nämlich nicht.
Nur mit der Artikelnummer kann ich gerade nichts anfangen.

Schick mal ein Foto bitte!! ( des Table Stands)

gruß, CF
Panasonic TX-P 46 GW10 - Technisat Digit ISIO S- MacBook Pro 13 Zoll - iPad 2 64 GB 3G - iPhone 4 -Panasonic DMP-BD 35 - Harman Kardon AVR 435- KEF Q Serie - Apple TV (neue Version) - Loewe AIRSPEAKER BLACK

Counter:

Hits heute: 6 054 | Hits gestern: 12 912 | Hits Tagesrekord: 23 918 | Hits gesamt: 6 973 616

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz