Sie sind nicht angemeldet.

• »josefajessel« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Januar 2018, 17:55

Oma sucht Gamepad

Hey Leute,
also ich suche etwas ganz bestimmtes für meinen Enkel. Der hat nämlich demnächst Geburtstag wünscht sich ein Gamedpad. Ich als alte Omi hab natürlich keine Ahnung davon. Aber natürlich möchte ich meinem lieben Enkel seinen Wunsch erfüllen um ihm so ein Gamepad schenken. Das ist wohl etwas für seine Spiele die er immer studenlang am Computer spielt oder? Da gib es doch bestimmt viele verschiedene Modelle.. Puh woher soll ich denn wissen welches ich da kaufen soll? Ich bin ja überhaupt froh, dass ich es hier rein geschafft habe. Ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten und mir bei der suche nach einem Gamepad helfen.

Grüße

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Januar 2018, 14:43

Halli Hallo Leute von gestern, heute und morgen,

Ich habe meinem Sohn zum Weihnachten auch ein Gamepad geschenkt. Das hatte er sich bereits im Sommer gewünscht gehabt und nach einer kleiner Recherche habe ich das passende Gamepad im gefunden. Es ist heute nicht so einfach einen Gamepad zu kaufen, da es viel an Auswahl gibt. Früher ging man in einen Computerladen und hat eine oder zwei Auswahlen gehabt und man wusste für was das ist. In der Zukunft wird es noch schwieriger sein einen Gamepad auszusuchen. Ich habe hier einen guten
Gamepad Ratgeber gefunden. Bitte auf den Gamepad Ratgeber klicken.

• »josefajessel« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. Januar 2018, 16:51

Hey Leute,

Es tut mir leid bin nicht jeden Tag online und hatte die letzten Tage im Haus und Garten viel zu tun. Es ist gut, dass ich mich vorher mit der Sache beschäftigt habe, sonst hätte ich es nie geschafft, das Gamepad bis zu dem Geburtstag von meinem Enkel zu kaufen. Danke für den Hinweis, dass ich auf dem Gamepad Ratgeber klicken soll, sonst hätte ich es fast übersehen. Nach dem ich mit den Ratgeber durchgelesen habe, weiß ich jetzt was für ein Gamepad meinem Enkel kaufen soll. Das ist echt ein guter Ratgeber. Danke nochmals an die Person, die die Antwort geschrieben hat.

Grüße

Counter:

Hits heute: 8 013 | Hits gestern: 11 236 | Hits Tagesrekord: 23 918 | Hits gesamt: 6 998 276

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz