Sie sind nicht angemeldet.

• »heidemarie56« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 1. Oktober 2018, 11:51

Dienstleister für Online Marketing gesucht (SEO)

Hallo zusammen, ich möchte für mein mittelständisches Unternehmen etwas an der Onlinepräsenz arbeiten. Heutzutage spricht ja jeder von Online Marketing. Vor allem im Bereich Suchmaschinenwerbung haben wir noch ziemliche Mängel. Unsere Website ist nicht mal auf Seite 1 von Google. Hat jemand Tipps wie man da am besten vorgeht oder kann einen Dienstleister empfehlen, der einen dahingehend berät und unterstützt? Als Mittelständler verliert man sonst leicht gegen die großen Konzerne. Vielen Dank schon mal im Voraus.

rita01

Anfänger

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 09:09

Zwar bin ich selbst kein Unternehmer, aber man merkt ja auch als normaler Internetnutzer, dass einen meist nichts interessiert, was über die erste, maximal die zweite, Seite bei Google hinausgeht. Bei so viel Konkurrenzdruck heutzutage ist sowas natürlich nicht sehr vorteilhaft, gerade als Mittelständler. Würde mich an deiner Stelle echt informieren, was da die richtige Vorgehensweise ist. Für sowas müsste es ja normalerweise auch externe Firmen geben. Das würde dir ja zumindest ein ganzes Stück arbeit ersparen. Wünsche dir weiterhin viel Glück bei deiner Suche!

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 12:06

Guten Mittag zusammen,
ich bin auf jeden Fall eurer Meinung, man sollte die Internetpräsenz heutzutage wirklich pflegen, damit man als Mittelständler nicht untergeht. Ich würde mir aber erstmal kleine Ziele setzen, jetzt nicht direkt bei Google auf Seite 1, aber wenigstens ein bisschen weiter oben als es aktuell ist. Da gibt es externe Firmen, die diese Aufgabe für dich übernehmen. Du kannst ja mal bei https://www.rocket-backlinks.com/de/contentlinks-kaufen/
schauen. Kann ich nur weiter empfehlen und die Beratung ist wirklich top!

• »heidemarie56« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Freitag, 5. Oktober 2018, 12:18

Danke für eure schnellen Antworten!
Hab mir die vorgeschlagene Seite mal angesehen und war wirklich positiv überrascht. Neben dem Angebot für die Contentlinks, was einem mit eigentlich alles wichtigen Infos offensichtlich ins Auge sticht, gibt es dort sogar eine ganze Studie zu dem Thema. Schließlich hab ich dort angerufen um weitere Fragen meinerseits zu klären und danach ein paar Pakete für mein Unternehmen bestellt. Der Service war echt toll. Der Mitarbeiter am Telefon konnte alle noch so trivialen Fragen beantworten und war dabei die ganze Zeit freundlich.

Counter:

Hits heute: 10 687 | Hits gestern: 15 258 | Hits Tagesrekord: 37 101 | Hits gesamt: 12 348 646

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz