Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 6. Juli 2009, 10:32

Das Loewe iPhone App für Internetradio

Im Apple AppStore gibts jetzt für 4,99 eine Applikation für Loewes Intenetradio-Funktion. Was genau die tut hab ich allerdings noch nich rausbekommen. Zumindest kann man seine Favoritenlisten bearbeiten un d unterwegs Internetradio hören ... zumindest theoretisch.
Auf jeden Fall ist damit geklärt warum es eine iPhone-Registrierung auf der Loewe Support Seite gibt.

dubdidu

unregistriert

2

Montag, 6. Juli 2009, 10:51

hmmm und wo ist dabei die "tatsächliche" Verzahnung mit "meinem" Loewe? Oder doch nur eine I-netradio-App mehr? Favoritenlisten bearbeiten? Ach, die vom NMP? Und zeitgleich auf dem iPhone?

3

Montag, 6. Juli 2009, 11:03

Ja wie gesagt, so richtig hab ich das auch noch nich gecheckt. Die Loewe Info spricht auch nur über die vTuner Eigenschaften und nich so richtig darüber was das dann auf`m iPhone bringt.

Loewenbändiger

unregistriert

4

Montag, 6. Juli 2009, 14:15

nutze zwar kein I-Net Radio aber hier eine Info von meinem Händler:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(6. Juli 2009, 15:01)

-Eagle-

SUPER MODERATOR

• Nachricht senden

5

Montag, 6. Juli 2009, 16:45

Zu finden unter vtuner radio mit einer Ausführlichen Beschreibung des Programms.....
»Tach,
-----------------------

6

Montag, 6. Juli 2009, 17:30

Zu finden unter vtuner radio mit einer Ausführlichen Beschreibung des Programms.....

Witzig daß die auf dem Screenshot zum App Simyo und nich T-Mobile als Provider angezeigt haben. :D

Das vom Loewenbändiger verlinkte Dokument kenn ich natürlich auch, der endgültige Nutzen erschließt sich mir trotzdem nicht. Meine Favoriten könnte ich am iPhone auch über den Browser auf der Loewe Seite direkt bearbeiten und Internetradio unterwegs... ? Ick wees nich...

Loewenbändiger

unregistriert

7

Montag, 6. Juli 2009, 17:51

ich denke viel mehr als I radio ist es auch nicht aber eben schöner im OSD als auf der Loewe Seite im Browser......

Frank Lampard

unregistriert

8

Samstag, 18. September 2010, 06:37

Nutzt das App hier jemand?

Kann man damit die I-Net Radio Sender wechseln sowie meine Favoriten-Gruppen wechseln bei augeschaltenen Display ohne Assist ?
Zeigt mir das APP auf dem iPhone an welche Radiostation welche Fav Gruppe grad auf dem Loewe läuft ?
Titel und Interpreten ?

9

Samstag, 18. September 2010, 10:19

Nein, die App ist keine Fernbedienung für Deinen Loewe TV.
Du kannst damit eben auf die selben Internetradio Inhalte zugreifen wie mit dem TV, aber unabhängig davon. Das einzige was die App mit dem TV verbindest ist das erstellen und bearbeiten von Favoritenlisten, die dann eben auch für den TV gelten.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(18. September 2010, 10:40)

Frank Lampard

unregistriert

10

Samstag, 18. September 2010, 10:43

Da tue ich mich am PC leichter.
schade eigentlich WiFi ist ja vorhanden, wäre ein nettes Zugerle gewesen.

Frank Lampard

unregistriert

11

Freitag, 29. Oktober 2010, 06:58

Läuft das App auch auf dem iPad ?

12

Freitag, 29. Oktober 2010, 07:33

hochskaliert, wie jede iPhone App. ;)

Counter:

Hits heute: 28 132 | Hits gestern: 37 101 | Hits Tagesrekord: 37 101 | Hits gesamt: 11 110 469

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz