Sie sind nicht angemeldet.

Chef

Administrator

• »Chef« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Februar 2009, 23:47

HOTEL MODE L27/XX Aktivieren

TECHNISCHER KUNDENDIENST

Zugang zum Hotel TV Mode (L27xx)

Mit Einführung der TV-Software 7.x. für Geräte mit den Chassis L27xx wurde das bislang über
den Service-Mode zugängliche Menü für den Hotel TV Mode entfernt. Dieses Menü ist nun über
eine separate Tastenkombination am TV Gerät, in Verbindung mit der Loewe Fernbedienung,
aufrufbar.
Um in das Menü für den Loewe Hotel TV Mode zu gelangen gehen Sie bitte wie folgt vor:
1. Drücken Sie die Taste „M“ am Loewe Flat TV und gleichzeitig die Taste „4“ auf der
Fernbedienung. Es öffnet sich ein Fenster zur PIN-Abfrage.

Hotel mode
Hotel PIN END

0 9
Please enter Hotel PIN

2. Bitte geben Sie die fest vergebene Hotel TV PIN mit Ihrer Fernbedienung ein - „546835“
(entspricht der Tastenkombination "LHOTEL" auf der Fernbedienung).
3. Die Eingabe der korrekten PIN öffnet das Hotel TV Menü, wie es bisher im Service Mode
enthalten war. Sie können nun die gewünschten Einstellungen vornehmen.
Der separate Zugang zum Hotel TV Menü hat den Vorteil, dass bei Installation der Geräte im
Hotel-/Projektgeschäft nicht mehr der Service Mode aufgerufen werden muss. Der Service-
Mode bietet zahlreiche Einstellmöglichkeiten und Analysetools, die ausschließlich dem
geschulten Techniker im Fachhandel zugänglich sein sollen. Diese Umstellung vermeidet ein
unbewusstes Verändern der Geräteeinstellungen und damit evtl. verbundene Gerätedefekte.
Bitte beachten Sie diese neue Vorgehensweise.
:pray: ERFINDER und Betreiber dieses Forums :pray:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pretch« (23. April 2011, 04:17)

Doctor-Digital

unregistriert

2

Freitag, 13. Februar 2009, 10:40

ich gehe doch recht in der Annahme das der HM für den ottonormaluser zu Hause für nix gut ist oder?

-Eagle-

SUPER MODERATOR

• Nachricht senden

3

Freitag, 13. Februar 2009, 10:45

ich gehe doch recht in der Annahme das der HM für den ottonormaluser zu Hause für nix gut ist oder?

Nö gar nicht, sollte man schön die Finger von lassen !
»Tach,
-----------------------

Holgi

Forensponsor

• Nachricht senden

4

Freitag, 13. Februar 2009, 15:49

RE: HOTEL MODE L27/XX Aktivieren

TECHNISCHER KUNDENDIENST

Zugang zum Hotel TV Mode (L27xx)

...

Falls jetzt doch jemand zu neugierig ist und den Hotel TV Mode einschaltet...
Verratet Ihr uns auch noch wie man den wieder dauerhaft ausschalten kann?

@Chef
vielleicht als edit im 1. Beitrag
Solange hier weiterhin entgegen den Forenregeln Beiträge gelöscht bzw. gewisse nicht beleidigende o.ä. Worte in Beiträgen/PMs zensiert werden, werde ich hier nur noch in Ausnahmefällen posten. Zensur in dieser Form ist für mich nicht tolerierbar.

Chef

Administrator

• »Chef« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

5

Freitag, 13. Februar 2009, 17:19

Gute Frage!! hahahaha
klär es ab!
:pray: ERFINDER und Betreiber dieses Forums :pray:

LoewenSenf

Schüler

• Nachricht senden

6

Freitag, 20. Februar 2009, 21:42

Oooooch ... da könnte man sich z.B. doch einen Teil des vielen Taschengeldes, das die Kids jeden Monat so abgreifen, wieder zurück holen ?
LG Christoph

Loewe Individual 52 Compose L2710 V7.2.0 mit NMP + 2x Quadral Amun

Loewen-Hertz

Anfänger

• Nachricht senden

7

Freitag, 20. Februar 2009, 21:45

Wieso, hat dein Compose nen Geldschlitz, wo man 50 Cent für 30 Minuten fernsehen einwerfen kann?
Gibts den als Nachrüstsatz oder muß ich das noch bei "Wünsche an LOEWE" einfügen? :thumbsup:
Greetz Loewen-Hertz

LOEWE Individual Compose 46 Full-HD+100 DR+ inkl. NMP-2100, LOEWE Stereospeaker I46 Compose, Sony Playstation 3, Denon 7.1-Verstärker AVR 1909, Denon DCD-345, 5x Quadral HTS22 Satelliten, 1x Quadral Sub 55 aktiv

Holgi

Forensponsor

• Nachricht senden

8

Freitag, 20. Februar 2009, 21:59

Wieso, hat dein Compose nen Geldschlitz, wo man 50 Cent für 30 Minuten fernsehen einwerfen kann?
Gibts den als Nachrüstsatz oder muß ich das noch bei "Wünsche an LOEWE" einfügen? :thumbsup:

oder gleich für Geld- oder Kreditkarte ;)
Solange hier weiterhin entgegen den Forenregeln Beiträge gelöscht bzw. gewisse nicht beleidigende o.ä. Worte in Beiträgen/PMs zensiert werden, werde ich hier nur noch in Ausnahmefällen posten. Zensur in dieser Form ist für mich nicht tolerierbar.

Counter:

Hits heute: 9 070 | Hits gestern: 18 882 | Hits Tagesrekord: 37 101 | Hits gesamt: 11 202 181

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz