Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LeDriver

unregistriert

1

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 21:36

Modus L32 Chassis 2650

Hallo.

Wie lang wurde obengenanntes Gerät produziert? Stimmt es das diese keinen USB Anschluss haben?

fulgore

Forensponsor

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 22:25

Hi,

meines Wissens hat kein Gerät mit Chassis 2650 einen USB Anschluss.

Grüße
Loewe.
IS 46" DR+ (2715), I Sub, Bowers & Wilkins M-1
Connect 37" Full Media DR+ (2715)
IC 46" DR+ (2700), I Sub, StereoSpeaker C, CenterSpeaker C
IS 32" DR+ (2650)
MovieVision DR+

LeDriver

unregistriert

3

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 22:48

Wie wird da dann ein SW Update gemacht?

4

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 22:52

mit einen speziellen flasher wird da per pc/laptop die software reingespielt. dvb-update funktioniert aber auch über eine pcmia-CF-karten adapter.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(30. Dezember 2009, 22:54)

LeDriver

unregistriert

5

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 22:56

Also nix mit selber machen :!:
Frage nur weil letztens ein Kolleg bei mir war als ich meinen Xelos updatete und fragte ob ich das bei Ihm auch machen könnte!

6

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 23:24

Du nich, aber sein Händler. Der wird sich aber nur überreden lassen wenn ein Fehler vorliegt .. oder Dein Kollege muss den Einsatz bezahlen.

LeDriver

unregistriert

7

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 14:54

Zitat

Du nich, aber sein Händler. Der wird sich aber nur überreden lassen wenn ein Fehler vorliegt ..
Er hält Updates am Gerät wenn kein Fehler vorliegt für nicht notwendig! Beim Einwand meines Kollegen zwecks event. Bildverbesserung oder neuer Funktionen winkte er genervt ab! Welche Versionsnummer ist den für L2650 aktuell? Wird dort noch neu entwickelt oder ist der SW Support für L2650 sogar schon eingestellt?

Zitat

oder Dein Kollege muss den Einsatz bezahlen.
Ich musste für die Updates die mein Händler bei mit zu Hause machte damals nichts extra bezahlen, seit ich hier im Forum aktiv bin mache ich diese aber selber :thumbsup:

@ pretch,
weißt Du wie lange L2650 produziert wurde? Zwischen seinem und meinem TV kauf lag höchstens nen 3/4 Jahr und ich hab L2710! Oder werden nicht bei allen Serien die Chassis zur selben Zeit geändert?

8

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 15:54

Zitat

Er hält Updates am Gerät wenn kein Fehler vorliegt für nicht notwendig! Beim Einwand meines Kollegen zwecks event. Bildverbesserung oder neuer Funktionen winkte er genervt ab!

Würde ich auch.
Solange kein Fehler vorliegt ist sowas nicht Teil der Garantie. Wer es dennoch für unverzichtbar hält muss es halt bezahlen. Wie sollte das auch machbar sein wenn ein Händler für alle Zeit für jedes jemals verkaufte Gerät kostenlos Updates durchführen müsste? Der käme ja zu nichts anderem mehr.

Zitat

Welche Versionsnummer ist den für L2650 aktuell? Wird dort noch neu entwickelt oder ist der SW Support für L2650 sogar schon eingestellt?

Keine Ahnung, müsste ich nächste Woche evtl. mal schauen. Das letzte Update gab es glaub ich mal Anfang des Jahres über DVB.

Zitat

Ich musste für die Updates die mein Händler bei mit zu Hause machte damals nichts extra bezahlen,...

Dann muss der aber viel Zeit und wenig zu tun haben.. ;)

Zitat

weißt Du wie lange L2650 produziert wurde? Zwischen seinem und meinem TV kauf lag höchstens nen 3/4 Jahr und ich hab L2710! Oder werden nicht bei allen Serien die Chassis zur selben Zeit geändert?

In den 26" Xelos und Indi wird ja nach wie vor 2650 verbaut.
Die Chassis werden nicht bei allen Mosellen gleichzeitig getauscht. Normalerweise werden die hochwertigen zuerst aufgewertet, oder eben bei neuen Modellen. Im Art wird ja schon seit Ende 08 das 2715 verbaut, das die anderen erst deutlich später bekamen.

LeDriver

unregistriert

9

Mittwoch, 6. Januar 2010, 23:09

Moin.

Zitat

Keine Ahnung, müsste ich nächste Woche evtl. mal schauen. Das letzte Update gab es glaub ich mal Anfang des Jahres über DVB.
Das wäre nett :)

Zitat

Glaub ich nicht, er hat sich vor ein Paar Wochen von der Verkaufsfläche her vergrößert :!:

10

Donnerstag, 7. Januar 2010, 00:28

Zitat

Glaub ich nicht, er hat sich vor ein Paar Wochen von der Verkaufsfläche her vergrößert :!:

Du weißt aber worauf ich hinaus wollte?! ;)

LeDriver

unregistriert

11

Freitag, 8. Januar 2010, 08:27

Zitat

Du weißt aber worauf ich hinaus wollte?! ;)
Hhmmm wenn Du so fragst denken wir glaube in 2 Richtungen ;)

LeDriver

unregistriert

12

Samstag, 13. Februar 2010, 00:39

Hallo.

Sein Modus kann ja keine HD Sender empfangen!
Er war nun beim Händler weil sein Kabelanbieter nun auch HD Sender ausstrahlt, man sagte Ihm das es möglich wäre seinen Modus (Chassis 2650) mit einem HD Tuner aufzurüsten! Ist dies möglich? Kann ich mir recht garnet vorstellen...

Loewenbändiger

unregistriert

13

Samstag, 13. Februar 2010, 10:25

intern nein, HD Tuner erst ab Chassis 2700

extern ja, ist auch mit Chassis 2650 HD Ready

Counter:

Hits heute: 8 346 | Hits gestern: 23 701 | Hits Tagesrekord: 37 101 | Hits gesamt: 12 214 372

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz