Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ike

Anfänger

• »Ike« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 21. März 2010, 12:42

Probleme mit Aufnahme von HD Sendern

Hallo,
wir haben seit Ende 2009 einen Art SL mit eingebautem DR+. Seit den Olympischen Winterspielen empfangen wir zudem die digitalen Sender ARD HD und ZDF HD über Kabel BW. In letzter Zeit ist uns bei Aufnahmen dieser Sender immer wieder aufgefallen, dass es zu Klötzchenbildung, kurzen Standbildern und Tonaussetztern während der Wiedergabe kommt. Dieses Problem tritt allerdings nur bei aufgenommenen Sendungen auf. Beim normalen Betrachten auf diesen Sendern gibt es keine Probleme. Hat jemand von Euch auch diese Erfahrung gemacht? Gibt es eine Erklärung hierzu, ist dies gar ein Fehler des DR+!?
Meine Loewe Galerie habe ich dazu noch nicht befragt, werde ich aber wohl demnächst mal tun.

tokon

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

Sonntag, 21. März 2010, 12:59

Neueste Software installiert? Bringt etwas Besserung.
Mehr zu lesen, hier entlang:
Ruckeln bei Aufnahmen von Arte HD, ZDF HD und ARD HD
2 Loewen im Gehege ;-)
Blu-ray: Philips BDP7500B2
TwonkyMedia V4.4.17 auf QNAP TS-119

Loewengrube

unregistriert

3

Sonntag, 21. März 2010, 14:39

Tokon hat den riesen Thread dazu ja schon verlinkt. Du bist also nicht alleine.

Counter:

Hits heute: 4 832 | Hits gestern: 17 489 | Hits Tagesrekord: 37 101 | Hits gesamt: 12 266 860

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz