Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jogi9990

Anfänger

• »Jogi9990« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 27. März 2010, 21:11

Apple TV an Loewe Xelos A37 DR+ per HDMI schwarzer Bildschirm

Hallo zusammen,

ich mach einfach mal ein neues Thema auf, falls es diese Frage schon gibt, dann bitte dort hin verlinken. Ist keine böse Absicht, allerdings habe ich nichts entsprechendes gefunden.

Ich versuche heute schon die einige Zeit mein Apple TV per HDMI an meinen Loewe Xelos A37 DR+ anzuschließen.

Aber leider gibt es immer nur einen schwarzen Bildschirm wenn ich auf den HDMI Ausgang wechsele?

Irgendwelche Tipps?

Beste Grüße
Jörg

Loewenbändiger

unregistriert

2

Samstag, 27. März 2010, 21:21

:gk:

Läuft der Apple an einem anderen Tv?

Welche Auflösung ist eingestellt?

anderes Kabel getestet?

Anderes Hdmi Gerät an der gleichen Buchse geht?

Tv hat welches Chassis und Sw Stand?

-Eagle-

SUPER MODERATOR

• Nachricht senden

3

Samstag, 27. März 2010, 21:24

Hallo!

Das schon alles durch probiert? vor allem die Einstellung des Videomodus .....

Apple TV Support: Tipps und grundlegende Fehlerbehebung
Die Wiedergabe auf dem Fernsehbildschirm ist verwackelt oder schwarz:

Zitat

Überprüfen Sie, ob die LED aufleuchtet, wenn Sie Apple TV an die Stromversorgung anschließen. Leuchtet die LED nicht auf, schließen Sie Apple TV an eine funktionierende Steckdose an, oder schließen Sie ein anderes Gerät (z. B. eine Lampe oder elektronische Uhr) an die Steckdose an, die Sie für Apple TV verwenden.

Vergewissern Sie sich, dass Sie die richtigen Videokabel verwenden, und dass die Kabel fest mit Apple TV und Ihrem Fernsehgerät verbunden sind.

Überprüfen Sie, ob die am Fernsehgerät gewählten Eingangseinstellungen mit den Eingängen übereinstimmen, an denen Sie die Videokabel angeschlossen haben. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Dokumentation Ihres Fernsehgeräts.

Erfolgt Ihre Verbindung über HDMI, ziehen Sie das HDMI-Kabel heraus, und schließen Sie es wieder an.
Funktioniert die HDMI-Verbindung nicht, versuchen Sie stattdessen die Component-Verbindung. Erfahren Sie mehr über HDMI- und Component-Video.
Ist das Bild auf dem Fernsehgerät noch immer verwackelt oder schwarz, müssen Sie möglicherweise einen anderen, von Ihrem Fernsehgerät unterstützen Videomodus wählen.

So wählen Sie einen Videomodus:
1. Halten Sie die Tasten Menü und Menü nach oben/blättern (+) auf Ihrer Apple Fernbedienung gleichzeitig für etwa 6 Sekunden gedrückt. Apple TV durchläuft nun die verschiedenen Bildschirmauflösungen.
2. Sobald Apple TV eine akzeptable Bildschirmauflösung gefunden hat, erscheint die Meldung "Wenn Sie das Apple Logo sehen, klicken Sie auf OK." Drücken Sie nun die Taste Wiedergabe auf Ihrer Fernbedienung.
»Tach,
-----------------------

Counter:

Hits heute: 2 983 | Hits gestern: 15 356 | Hits Tagesrekord: 37 101 | Hits gesamt: 12 325 684

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz