Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SteveOpel

LOEWE FREAK

• »SteveOpel« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Juni 2012, 14:26

der neue XELOS 46 Media

Full-HD-LCD-Technologie mit Edge-LED Backlight
DVB-T/C/S2 Empfang integriert inklusive CI+
Breitbandlautsprecher (2x20 bzw. 2x25 Watt für 40/46)
USB-Recording inklusive Timeshift-Funktion
MediaHome, MediaText und MediaUpdate
DR+ Streaming (Client) mit Software V.2.2.2
MB180 Chassis (2x HDMI, 2x USB, 1x LAN, 1x Mini-
Scart, WLAN extern und Module Hotel TV optional
erhältlich)
Assist 2 Remote Control

Xelos 32 April 2012 1.000 EUR
Xelos 40 April 2012 1.400 EUR
Xelos 46 JULI 2012 1.800 EUR
Individual 40 SL220, Connect ID 32

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Chef (13. Juni 2012, 23:30)

• Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Juni 2012, 08:56

Die Technische Daten des Loewe Xelos 40 haben sich auch geändert (siehe Loewe-Website).

Die Sound-Ausstattungsleistung soll jetzt 2 x 12,5 W sein, dass ist ein bisschen mehr als die alte Baureihe (2 x 10 W).

Hat jemand mehr Informationen über diese neue Xelos-Baureihe?

Laut einem Fachhändler in meiner Nähe soll die Qualität des Xelos immer schlechter werden, und sind die Speaker seit 2011 nach unten montiert (also nicht wie beim alten Xelos Media - soll ein mehr hochwertiges Gerät gewesen sein :rolleyes: ).

Ich möchte gerne ein neues Gerät kaufen, mein Budget ist aber limitiert auf 1500 Euro. Hat jemand Erfahrung mit der Bildqualität des (neuen) Xelos?

Compose_Freak

SUPER MODERATOR

• Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Juni 2012, 09:25

Bildqualität passt. Natürlich würde ich Dir lieber den Connect ID Empfehlen.
Welche Größe schwebt Dir denn vor?!

Gruß, CF
Panasonic TX-P 46 GW10 - Technisat Digit ISIO S- MacBook Pro 13 Zoll - iPad 2 64 GB 3G - iPhone 4 -Panasonic DMP-BD 35 - Harman Kardon AVR 435- KEF Q Serie - Apple TV (neue Version) - Loewe AIRSPEAKER BLACK

• Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Juni 2012, 10:00

Größe würde 40 Zoll sein, unser Wohnzimmer ist nicht gigantisch :D. Connect ID sieht gut aus, ist aber 600 Euro teurer.

Ich finde es ja Schade, dass Loewe die Xelos-Linie ständig ändert. Ich hatte mir eigentlich schon entschieden für den Xelos 40. Internet brauche ich nicht, aber Internetradio ist für mich schon wichtig, und das hat das Gerät.

Jetzt bin ich aber total verwirrt, vor allem weil ich fürchte, dass die Qualität des Bildes oder des Klanges nicht stimmen würde. Preis des Xelos hat sich seit 2010/2011 von 2000 auf 1400 Euro gesenkt... Man würde erwarten, dass Xelos ein gleiches Bild bietet als Art oder Connect ID aber ohne alle Möglichkeiten.

Insider-Info über die genaue Änderungen erwünscht ;) .

• Nachricht senden

5

Sonntag, 17. Juni 2012, 17:31

Connect ID sieht gut aus, ist aber 600 Euro teurer.

400 €.

Ich finde es ja Schade, dass Loewe die Xelos-Linie ständig ändert. Ich hatte mir eigentlich schon entschieden für den Xelos 40. Internet brauche ich nicht, aber Internetradio ist für mich schon wichtig, und das hat das Gerät.

Der Xelos wurde deutlich nach unten gezogen, um Abstand zu den "echten" Loewe-Geräten zu wahren.

Jetzt bin ich aber total verwirrt, vor allem weil ich fürchte, dass die Qualität des Bildes oder des Klanges nicht stimmen würde. Preis des Xelos hat sich seit 2010/2011 von 2000 auf 1400 Euro gesenkt... Man würde erwarten, dass Xelos ein gleiches Bild bietet als Art oder Connect ID aber ohne alle Möglichkeiten.

Das sollte man aber nicht erwarten.

Insider-Info über die genaue Änderungen erwünscht ;) .[/quote]

Counter:

Hits heute: 12 240 | Hits gestern: 12 393 | Hits Tagesrekord: 37 101 | Hits gesamt: 11 793 955

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz