Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

siegi

Schüler

• »siegi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Juni 2012, 06:38

Ton manchmal nicht Lippensynchron

Bei meinem ART 42 SL kommt es manchmal vor, daß der Ton nicht synchron ist. Der Sprecher(-in) bewegt die Lippen einige Zeit, der Ton ist aber schon weg. Es ist aber nicht immer.

Auf meinem MacroSytem DVC 3000 ist das nicht.

Gruß Siegi
Loewe Art 42 SL, Full HD+100, incl.DVB-S2 (Twin Tuner), DVB-T, Astra+Eutelsat
Loewe LCD Flat FL 38
MacroSystem DVC 3000, RAM-Speicher 2048 MB, DVB-S2, 2 TB-Festplatte, TvTv, Astra Eutelsat
Panasonic DMR-EX 98V mit DVB-T
Bose Cinemate GS
Siemens Gigaset M740AV
Fernbedienung ProntoPro

Irmler

Schüler

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Juni 2012, 16:06

Hallo Siegi,

mein Art macht das manchmal auch. Wenn es im DR+ Wiedergabebetrieb ist, drücke ich kurz auf Pause, dann wieder Play, und dann passt es wieder. Seltener kommt es beim Livebild vor, da schalte ich einfach einen Sender vor, dann wieder zurück, und dann ist der Ton wieder synchron.

Gruß,
Uwe
Loewe Art 40 3D DR+
(SL151, SW 8.37.1)
Panasonic DMP-BDT111
(KDG Privat HD)

• Nachricht senden

3

Freitag, 13. Juli 2012, 14:33

Für die Dritten Kanäle mit HD gibt es ein Softwareupdate, erhältlich beim FH

siegi

Schüler

• »siegi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Samstag, 14. Juli 2012, 14:53

Nur manchmal bei Live TV. Schalte dann auf meinem MacroSystem DVC 3000 um. Da geht's einwandfrei. Warum ,war das Jahrelang nicht und jetzt mit einemmal.

Software FH? Was ist FH?

Gruß Siegi
Loewe Art 42 SL, Full HD+100, incl.DVB-S2 (Twin Tuner), DVB-T, Astra+Eutelsat
Loewe LCD Flat FL 38
MacroSystem DVC 3000, RAM-Speicher 2048 MB, DVB-S2, 2 TB-Festplatte, TvTv, Astra Eutelsat
Panasonic DMR-EX 98V mit DVB-T
Bose Cinemate GS
Siemens Gigaset M740AV
Fernbedienung ProntoPro

AKWWMYKSI

Schüler

• Nachricht senden

5

Sonntag, 22. Juli 2012, 07:01

FH Fachhandel und Softwareupdate gibts genau für diese Sache bei den 27er Chassis

Kannst das Update aber auch in Netz finden, Version 9.27 und 9.35 brauchst dazu
Individual 55 SL220 - Stereospeaker - Sub Highline - 2 Standspeaker L1 - 2 Speaker Universal - BluRay Interactive - Audiovision - Geld alle :D

Counter:

Hits heute: 2 568 | Hits gestern: 15 356 | Hits Tagesrekord: 37 101 | Hits gesamt: 12 325 269

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz