Sie sind nicht angemeldet.

DanielaE

EXPERTIN

• Nachricht senden

121

Donnerstag, 18. November 2010, 21:38

Was ist denn ein "Next-Generation- Panel"?

Die Nachfolge-Generation der Bildpunktplatte. Jeder LCD-TV hat so'n Dingens, und da gibts eben ab und zu was Neues.

chrissy_el

Schüler

• »chrissy_el« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

122

Freitag, 19. November 2010, 13:13

Was ist denn ein "Next-Generation- Panel"?

Die Nachfolge-Generation der Bildpunktplatte. Jeder LCD-TV hat so'n Dingens, und da gibts eben ab und zu was Neues.

aha. Und ist das normaler was gutes, wenn ich so`n Panel drinhabe?

Ich mein, schließlich scheint mein Panel ja ne Macke zu haben, hat auch der Techniker von meinem :) gesehen.

Das Gerät ist bei Loewe, mal gucken was die dazu sagen...
liebe Grüße

chrissy_el

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

(NOCH) ART 37 SL (Bald) ART 46 3DLED)
L 2715 (TV V9.23.0/DVBS2 9.?.0)
Panasonic DMP- BD60
Onkyo TX-SR 607
Bose Acoustimass 15
Mein Arzt sagt, ich bin nicht zu dick, ich bin einfach nur untergroß... Inzwischen bin ich 35cm gewachsen!
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

chrissy_el

Schüler

• Nachricht senden

123

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 18:08

Er ist zurück!

mein Loewe ist seit gestern zurück.

Das Bild ist deutlich besser als vorher, viel klarer, ohne Streifen, besserer Seitenblickwinkel.

Laut Protokoll wurden einige Widerstände und einige Hardware- Teile erneuert, sowie komplett die Software neu eingespielt. Jetzt bin ich zufrieden :)
liebe Grüße

chrissy_el

Panasonic DMP- BD60
Onkyo TX-SR 607
Bose Acoustimass 15
Mein Arzt sagt, ich bin nicht zu dick, ich bin einfach nur untergroß... Inzwischen bin ich 35cm gewachsen!

Frank Lampard

unregistriert

124

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 18:10

RE: Er ist zurück!

. Jetzt bin ich zufrieden :)

Ja nach über einen Jahr :D

chrissy_el

Schüler

• Nachricht senden

125

Freitag, 3. Dezember 2010, 16:26

RE: RE: Er ist zurück!

. Jetzt bin ich zufrieden :)

Ja nach über einen Jahr :D
tja, gut Ding will Weile haben... :D
liebe Grüße

chrissy_el

Panasonic DMP- BD60
Onkyo TX-SR 607
Bose Acoustimass 15

Counter:

Hits heute: 21 174 | Hits gestern: 27 635 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 13 875 554

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz