Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

heinz

Anfänger

• »heinz« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 11. Februar 2012, 13:04

Austausch Connect 26" LED

Hallo,
mein Händler kann mir meinen 1/2 Jahr alten Connect 26" LED (wg. Pixel etc.) nicht tauschen da Loewe ihn wohl nicht mehr hat.
Der angebotene neue 26er gefällt mir aber nicht so gut.
Kann es sein das es vom "alten" kein einziges Teil mehr gibt?
Gruß
heinz

Compose_Freak

SUPER MODERATOR

• Nachricht senden

2

Montag, 13. Februar 2012, 08:46

Wäre mir neu, muss aber auch gestehen dass ich max. 2 Stück von dem verkauft habe. Und bis jetzt ohne Probleme. Da laufen die neuen viel besser.
Vielleicht auch mal direkt an Loewe schreiben.

Wobei Loewe Dir das Gerät eh zurück nimmt falls kein Ersatzteil (Display) mehr lieferbar ist. Das bei den Panels könnte evtl. auch der Fall sein. Da diese ja von LG oder Samsung kommen.Und falls die diese Display´mit der Zeit einstampfen, könnte es sein, dass Loewe da keinen Zugriff drauf mehr hat. Aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht. Hatte diesbezüglich keinen Kontakt zu Loewe .

Was findest Du an dem neuen so schlimm?

Kann viel mehr und sieht für mich eleganter aus. Liegt aber auch im Auge des Betrachters .

Gruß, CF
Panasonic TX-P 46 GW10 - Technisat Digit ISIO S- MacBook Pro 13 Zoll - iPad 2 64 GB 3G - iPhone 4 -Panasonic DMP-BD 35 - Harman Kardon AVR 435- KEF Q Serie - Apple TV (neue Version) - Loewe AIRSPEAKER BLACK

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

heinz (13. Februar 2012, 21:17)

heinz

Anfänger

• Nachricht senden

3

Montag, 13. Februar 2012, 21:24

Hallo CF,
werde mich mal direkt an Loewe wenden.
Also ich finde das alte Gehäuse edler, sieht (in meinen Augen) wertvoller, oder auch klassischer aus.
Das neue Modell ist auch elegant aber weniger vom Massenmarkt unterscheidbar.
Hatte das neue Gerät für ein paar Tage zuhause, das Bild war genauso "nicht schlecht" aber der Ton, wie soll ich mich ausdrücken, nicht so voluminös, eher blechern.
Überhaupt ist das Bild des alten nicht mehr so klar und scharf ohne künstlich zu wirken wie in des ersten Wochen des Betriebs.
Ob das am Kabelempfang (Unity) liegt, es wurde wegen zu geringer Signalstärke ein neuer Zugang gelegt, oder an der mir 2x aktualisierten Software weiss ich nicht.
Vielleicht bin ich durch diese Änderungen auch schon übersensibilisiert, aber ich weiss wie wirklich gut das Bild war (was auch Besucher überraschte).
Auf jeden Fall vielen Dank für Deine Infos, hast mir sehr geholfen.
Mal sehen was Loewe sagt.
Gruß
heinz

PS. das neue Modell ist um 1/3 billiger, ohne Qualitätsverlust?

heinz

Anfänger

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Februar 2012, 00:55

Hallo,
bisher keine Antwort von Loewe.
Werde den 26" LED gegen den neuen 26" SL zu tauschen.
Karosserie ist nach einiger Betrachtung ok .
Soll LAN fähig und evtl. auch WLAN (usb-stick) möglich sein.
Hoffe LOEWE tauscht auch den "Floor Stand" aus, der ja nicht für den Neuen passt.
Wobei in diese Preisgruppe auch der XELOS 32" Media interessant scheint.
Sieht ja eher wie der alte 26er aus.
Gibt es abgesehen von der Größe Argumente der Fachschaft?
Mit Dank im voraus.
heinz

möchte unbedingt eine kleine LOEWEN, sehr schade das er nicht mehr aus Deutschland kommt.

Compose_Freak

SUPER MODERATOR

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. Februar 2012, 07:49

Soweit ich das betrachten kann, ich der Lautsprecher besser.
Ansonsten 100 Hz und größerer Bildschirm.

Aufnahme via USB , WLAN intern nachrüstbar (bei Connect 26 nur USB Dongle)

Preisklasse für den Xelos 32 Media UVP 1400,- abzgl. Promotion Aktion 2/12 - 200 € also 1200€

Gruß, CF
Panasonic TX-P 46 GW10 - Technisat Digit ISIO S- MacBook Pro 13 Zoll - iPad 2 64 GB 3G - iPhone 4 -Panasonic DMP-BD 35 - Harman Kardon AVR 435- KEF Q Serie - Apple TV (neue Version) - Loewe AIRSPEAKER BLACK

heinz (15. Februar 2012, 16:20)

heinz

Anfänger

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. Februar 2012, 22:17

Hallo Compose_Freak,
zu Deinem Kommentar vom 13.02.:
was kann der Connect 26 SL mehr als der "alte" 26 LED?
Bitte für mich und Argument für Frau falls ich mich nicht für den Xelos Media 32" (meine Preisklasse) entscheide, obwohl, an größeres Bild könnte ich mich auch selber langsam gewöhnen.
Mit vielem Dank
Gruß
heinz

techniktotal

SUPER MODERATOR

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 16. Februar 2012, 09:01

Dann entscheide dich für den Xelos 32 Media. Vom Bild her ist er dem Xelos 26 SL um Welten überlegen! :thumbsup:

heinz (16. Februar 2012, 09:17)

Counter:

Hits heute: 6 936 | Hits gestern: 9 095 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 16 855 105

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz