Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »norweger« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 30. November 2013, 15:11

Connect 40 war im Service und kam mit (kleinen) Kratzer auf der Kontrastscheibe zurück

Hallo,

mein Fernseher ( ganzer Stolz!) war im Service, weil nach ca. 1 Jahr die Kontrastscheibe von innen verschmutzt war. Das Ganze hat wie ein Belag ausgesehen. Nicht schlimm beim Fernsehen, aber nicht schön wenn der Fernseher aus war.

Das gute Stück ist zurück; soweit hat alles gut ausgesehen!

Jetzt ist mir auf gefallen, dass sich auf der Oberfläche der Kontrastscheibe ein Kratzer befindet. Sicher nicht von mir; ich behandle den Fernseher wie ein rohes Ei. Man sieht den Kratzer nur wenn Tageslicht von der Seite auf die Scheibe fällt.

Das zu reklamieren wird sicher schwierig, da mir das nicht sofort aufgefallen ist. Was würdet Ihr machen? Die Klappe halten und am nach wie vor tollen Gerät erfreuen oder erneut versuchen zu reklamieren? Was dann wieder bedeuten würde, dass ich Tage bzw. Wochen ohne Fernseher wäre bzw. mit einem Austauschgerät mit übelsten Bild. Wenn die Reklamation überhaupt akzeptiert wird!
Habe im Internet einiges über Kratzerentfernung gelesen. Ich traue mich da aber nicht dran, weil ich nix verschlimmbessern möchte.

AKWWMYKSI

Schüler

• Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Dezember 2013, 07:09

Das würde ich sofort reklamieren. Und Staub hinter Scheibe kann man auch bei Dir daheim machen, dazu würde ich den Kasten nie aus dem Haus lassen...
Individual 55 SL220 - Stereospeaker - Sub Highline - 2 Standspeaker L1 - 2 Speaker Universal - BluRay Interactive - Audiovision - Geld alle :D

Counter:

Hits heute: 2 656 | Hits gestern: 8 884 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 15 571 985

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz