Sie sind nicht angemeldet.

• »habati« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 00:06

Connect 37 hat keinen ARcüber HDMI?

Hallo,

Entschuldigen Sie für mein Deutsch, bin Niederlander....

Ich besitze einen Connect 37 Media Full HD+ 100 Mediaplayer CI+ (wirklich) und versuche den Klang über einen Philips HTS7200/12 Mediacentre zu spielen. Dazu benütze ich ein HDMI Kabel und das wirkt mangelhaft. Erstens wird beim einschalten des TVS das Mediacenter eingeschalt wie es gehört aber in 90 Prozent der Fällen bleiben beide Geräten stumm. Um doch Klang zu bekommen muss man die Menüs durchlaufen: Klang über TV wieder einschalten (lausige Tonkwalität). Dann etwas Geduld haben und Klang über den Philips einschalten. Zusätzlich ist ein Analogkabel zwischen TV und Philips benötigt, ohne dies bekommt man nie Klang über die Philips. Viele Stunden :opa:und Experimenten :rauf: später konkludiere Ich das über die HDMI kabel niemals Klang von TV gesendet wird, was ich auch versuche ein zu stellen. Am Ende endlich :rtfm: gemacht :rolleyes: und jetzt lese ich dass alle drei die HDMI Anschlussen nur EINGÄNGEN :cursing: :S sind?

Jetzt meine Frage: sind die HDMI Anschlusse mit ein software update auch als AUSGÄNGEN zu benutzen oder entbricht dafür einfach die Elektronik im TV?

Ich habe:

Chassis L2715, TV software 9.29.0, DVB 9.42.0

Vielen Dank im voraus für Ihre Ideeen :teach: und Grüssen aus die Niederlande

Counter:

Hits heute: 9 619 | Hits gestern: 13 885 | Hits Tagesrekord: 37 101 | Hits gesamt: 12 285 532

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz