Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

teletubbi

Anfänger

• »teletubbi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. September 2012, 13:41

TV findet aufeinmal viele Sender nicht mehr

Hallo Leute,
habe seit gestern spontan folgendes Problem:
Der TV findet aufeinmal die meisten Sender nicht mehr. Bekomme nur noch ZDFneo und zwei, drei andere Programme - den Rest nicht mehr !! Zeigt mir beim starten "Kein Eingangssignal an ANT2 vorhanden " und beim Versuch umzuschalten "Die Umschaltung auf diesen Sender kann momentan nicht ausgeführt werden".
Filme von Festplatte gehen ohne Probleme. Habe Software 7.16 drauf und Kabel Deutschland. Habe auch alle Kabel und Anschlüsse kontrolliert.
Liegt´s vielleicht an Kabel Deutschland? Wieso sagt er mir ANT2, wo ich doch Kabel habe?

Danke
Loewe Individual 40 Compose LED 400 DR+/CI+, Software V 7.16; Individual Sound Projector SL; Floorstand I 40/46 SP; NAS Synology DS110j 1,5 TB

Irmler

Schüler

• Nachricht senden

2

Freitag, 21. September 2012, 15:33

Hallo teletubbi,

was passiert denn, wenn du nochmal einen Sendersuchlauf machst (für DVB/C, alle Sender)?

Ich würde an Deiner Stelle nochmal die Ersteinrichtung laufen lassen, da kannst Du dem TV nochmal verklickern, dass er an DVB/C (oder Kabel analog) hängt.

Gruß,
Uwe
Loewe Art 40 3D DR+
(SL151, SW 8.37.1)
Panasonic DMP-BDT111
(KDG Privat HD)

Counter:

Hits heute: 1 069 | Hits gestern: 8 899 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 16 770 388

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz