Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

j_l

Anfänger

• »j_l« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Februar 2013, 16:33

Unicam und Chassis2710

Hallo an alle,
kann das Unicam z.B. dieses
Unicam

in einem 2710 mit CI Schacht und HD Karte die HDProgramme im Kabel von Unitymedia entschlüsseln?

Ich weiß das ich eine Karte brauche, aber ich möchte, bevor ich bestelle, wissen ob jemand das lauffähig hat, sodaß man im Kabelnetz HD Programme sehen kann.
Wenn ja, mit welcher Software bitte??
Was muss ich bei einer Ci Schnittstelle und Kabelnetz (Unitymedia)sonst machen um HD Programme zu sehen, wenn ich KEINEN Receiver möchte.

Danke für eure Hilfe
Grüsse
Jochen
IC 52, (L2710, TV 9.20 DVB 9.25 BL 2.2.0) Individual Sound Sub, L1, Multiroom Speaker, Certos/Concertos

Counter:

Hits heute: 5 284 | Hits gestern: 25 192 | Hits Tagesrekord: 29 148 | Hits gesamt: 9 975 952

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz