Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

konsumat

Anfänger

• »konsumat« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 19. März 2010, 17:26

Demontage Satellit Individual Sound S1 vom Floor Stand

Hallo zusammen,

ich habe ein paar Individual Sound S1 Satelliten auf dem passenden Floor Stand montiert fast geschenkt bekommen. Da ich die LS eigentlich an die Wand montieren möchte stellt sich nun die Frage wie bekommt man die Lautsprecher von der Stange runter ? Einfach drehen ? Habe ich probiert aber die Stange sitzt sehr fest drin.

hier ein Bild:

Viele Grüße

Jens
Individual Compose 40 CI+ (L2715 9.12.0 9.16.0) + Sound 2 I Compose 40 + Center + 2 S1 + Subwoofer

dubdidu

unregistriert

2

Freitag, 19. März 2010, 17:30

Den Plastikdecke unten kannst Du abclipsen und dann siehst Du eine Mutter mit der der Speaker gekontert ist....

3

Freitag, 19. März 2010, 17:35

:think: Da ist eigentlich keine Kontermutter. Einfach abdrehen (vorher abklemmen), sitz mitunter etwas fest.

dubdidu

unregistriert

4

Freitag, 19. März 2010, 18:55

Dann war die Kontermutter unten. Oder? Na egal :rofl: Wenn der Plastikdeckel runter ist, kann man es gut sehen. Soweit ich mich erinne, einfach abdrehen... kannst glaube ich auch einen Maulschlüssel verwenden.

Frank

Schüler

• Nachricht senden

5

Freitag, 19. März 2010, 21:10

kannst glaube ich auch einen Maulschlüssel verwenden.
Der ist dann aber sehr groß so um die 62 :rofl:

Frank

Chef

Administrator

• Nachricht senden

6

Freitag, 19. März 2010, 22:44

dreh einfach runter am ls ist nur ein gewinde der vorgänger hat sie halt wie ein Ochs zugedreht!!!
:pray: ERFINDER und Betreiber dieses Forums :pray:

konsumat

Anfänger

• »konsumat« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

7

Samstag, 20. März 2010, 14:26

jau sind ohne Schaden unten .. einfach rausdrehen ...

Vielen Dank

Jens
Individual Compose 40 CI+ (L2715 9.12.0 9.16.0) + Sound 2 I Compose 40 + Center + 2 S1 + Subwoofer

Counter:

Hits heute: 15 300 | Hits gestern: 20 649 | Hits Tagesrekord: 37 101 | Hits gesamt: 11 763 616

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz