Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

niaolong

Anfänger

• »niaolong« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 26. September 2010, 13:15

Readynas DUO (Netgear) Streaming Client läuft mit SL 150

Vielleicht von Interesse: Ich habe heute den ReadyDLNA UPnP Streaming Service auf meinem Readynas DUO angeschaltet und siehe da, der Loewe kann alles perfekt lesen! Jetzt kann ich meine gesamte Musik hören, die auf den Readynas liegt. Übrigens das iTunes AAC Format läßt sich perfekt abspielen (eigene aufgenommene CDs in iTunes). Damit wird der Einsatz des Twonky hinfällig - super! :D

Frank Lampard

unregistriert

2

Sonntag, 26. September 2010, 14:44

Hab mir die Readynas DUO auch schon mal angesehen.... :rauf:

Wie hoch sind dabei ungefähr die effektiven Übertragungsraten?
Läuft 1080 100% ruckelfrei ?
Funktioniert Wake On Lan ?

Damit wird der Einsatz des Twonky hinfällig - super!

Was ist an Twonky verkehrt? ist doch eigentlich wurscht was für ein Client läuft ?

niaolong

Anfänger

• »niaolong« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Sonntag, 26. September 2010, 19:48

Hab mir die Readynas DUO auch schon mal angesehen.... :rauf:

Wie hoch sind dabei ungefähr die effektiven Übertragungsraten?
Läuft 1080 100% ruckelfrei ?
Funktioniert Wake On Lan ?

Damit wird der Einsatz des Twonky hinfällig - super!

Was ist an Twonky verkehrt? ist doch eigentlich wurscht was für ein Client läuft ?
Ja der Client ist mit Sicherheit wurscht - aber ich muss nix auf dem Readynas installieren!!

Bzgl. der anderen Fragen: Habe ich noch nicht propiert - wird erst relevant wenn wir umgezogen sind und ein kabelgebundenes Netzwerk zur Verfügung steht. Bis dahin ist Video noch auf der Wunschliste, ...

Ansonsten ist die Kiste aber absolut zuverlässig, macht keinen Krach und ist einfach zu administrieren. :)

Counter:

Hits heute: 59 | Hits gestern: 4 976 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 14 883 288

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz