Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wonko

Schüler

• »Wonko« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 16:27

LOEWE Connect / Media Network: Anzahl bzw. Einstellung der Netzwerkkomponenten?

Hallo zusammen

Immer mehr Technik wird vernetzt... Generell habe ich einen HP Media Smart als Server für "alle" Daten und nur von dem sollten Musik und Fotos und Videos gestreamt werden. Nun will ich aber manches vor der "finalen" Ablage auf dem Server erst mal testen oder so. Und spiele es also auf dem LOEWE direkt von dem jeweiligen Gerät (Notebook, Rechner...) ab. Was mich an Grenzen bringt: Im Media Network habe ich insgesamt nur 8 Belegungsmöglichkeiten und davon sind 5 schon fix vergeben (Internet Radio, Youtube, Aupeo etc.). Was bedeutet, daß mir für meine im Netz agierenden Komponenten nur 3 Plätze bleiben. Diese sind dann üblicherweise in der Reihenfolge ihres Anschaltens aktiv.

Gibt es eine Möglichkeit, das zu beeinflussen (also die Reihenfolge z.B. an Hand der IP-Adresse fix vorzubelegen oder bestimmten Geräten Vorzugsrechte zu geben - wenn diese angeschaltet wwerden, sollen die sich vordrängeln)?

Viele Grüße
Wonko

...ich weiß, daß ist ein Luxusproblem...
LOEWE Connect 37 Media Full-HD+ 100 DR+ (Chassis L2715 V9.23.0 DVB-Software V9.29.0 DR-Software 4.1.0A0 MediaPlayer Software 2.0.1.010010)
DVB-C über Telecolumbus; DSL2048 über 1&1

HP MediaSmart EX470
LOEWE SoundVision Software-Version 1.9

mulleflup

Anfänger

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 17:25

Ist kein Problem,

einfach mit den Pfeiltasten auf die letzte Eintragung unten rechts gehen und dann nochmal rechts klicken , dann kommen die übrigen Server. Bereits an 2715 und SL 121 getestet.

mulleflup
Ich weiss nicht alles, aber alles besser !

Loewe Individual Compose 55 Zoll HD 3D SL 151( Vers. 5.14) , Individual Sub, Individual Speaker L 1, Individual Universal Speaker als Center

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Wonko (22. Dezember 2010, 17:27)

Wonko

Schüler

• »Wonko« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 17:27

Aaarrrggghhhhhh... :aua: :aua: :aua:

Danke Dir!

Wonko
LOEWE Connect 37 Media Full-HD+ 100 DR+ (Chassis L2715 V9.23.0 DVB-Software V9.29.0 DR-Software 4.1.0A0 MediaPlayer Software 2.0.1.010010)
DVB-C über Telecolumbus; DSL2048 über 1&1

HP MediaSmart EX470
LOEWE SoundVision Software-Version 1.9

Mr.Krabbs

unregistriert

4

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 08:30

Vielleicht wird ja mit dem nächsten NMP-Update ein Platz frei, weil YT verschwindet :kpe: :kpe: :kpe:

Counter:

Hits heute: 4 221 | Hits gestern: 7 472 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 16 130 569

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz