Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oli28

Anfänger

• »Oli28« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 21. März 2011, 13:08

[Mediacenter] iPod Betrieb - Shuffle over all?

Hallo Zusammen.

Beim Mediacenter suche ich nach einer Möglichkeit vie den iPod alle Titel davon zu shufflen. Gibts da eine Möglichkeit?

Danke für Eure Hilfe
Oli

ps: Mit einer Wiedergabeliste welche alle Titel beinhaltet sollte es geben, aber gehts auch anderst?

JAMM FM

unregistriert

2

Montag, 21. März 2011, 15:35

Verstehe die Frage nicht Shuffle over all :think:
Die Wiedergabelisten aus iTunes bleiben erhalten bzw.vom MC übernommen....

Oli28

Anfänger

• Nachricht senden

3

Montag, 21. März 2011, 16:19

Nehmen wir an ich hab 1000 Titel auf meinem iPod welche natürlich alle verschiedene Interpreten, Titel, Album etc haben. Auch habe ich keine Wiedergabeliste welche alle 1000 Titel enthält.
Kann ich trotzem alle 1000 Titel abspielen lassen und durch alle den Shuffle laufen lassen?

Hoffentlich hab ich es diesmal besser formuliert :)

4

Montag, 21. März 2011, 16:24

Naja, vom iPod isses leicht. Wenn Du keine Liste mit allen Titeln hast erstell halt eine. Sind ganze 2 Klicks. Neue "Liste hinzufügen", "alle Titel hinzufügen", Shuffle Play starten.

Oli28

Anfänger

• Nachricht senden

5

Montag, 21. März 2011, 21:48

Also am PC? Oder geht das so am Mediacenter?

6

Montag, 21. März 2011, 22:54

geht doch direkt auf dem iPod... zumindest beim Touch, bei den anderen kenn ich mich nich aus.

Oli28

Anfänger

• Nachricht senden

7

Dienstag, 22. März 2011, 07:16

Ah ja stimmt beim neuen iOS gehts direkt am Gerät, also via Mediacenter nicht oder?

8

Dienstag, 22. März 2011, 09:37

Genau. Das Mediacenter kann vom iPod lesen, aber nicht drauf schreiben.

• Nachricht senden

9

Dienstag, 5. April 2011, 22:26

Nehmen wir an ich hab 1000 Titel auf meinem iPod welche natürlich alle verschiedene Interpreten, Titel, Album etc haben. Auch habe ich keine Wiedergabeliste welche alle 1000 Titel enthält.
Kann ich trotzem alle 1000 Titel abspielen lassen und durch alle den Shuffle laufen lassen?

Hoffentlich hab ich es diesmal besser formuliert :)

kann ich eigentlich den inhalt von der festplatte vom reference mediacenter auch als zufällige wiedergabe irgendwie direkt anwählen, ohne eigene wiedergabelisten anlegen zu müssen?

wie funktioniert es denn ganau mit der automatischen wiedergabe? muss ich da jedes album manuell zufügen oder gibts ne möglichkeit, dass ich das gleich beim import festlegen kann?

mfg im vorraus

JAMM FM

unregistriert

10

Mittwoch, 6. April 2011, 06:38

Wiedergabeliste erstellen (vorhandene einfügen) anders funkt das nicht

Counter:

Hits heute: 4 213 | Hits gestern: 7 472 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 16 130 561

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz