Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

123uschi

Anfänger

• »123uschi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 4. April 2009, 08:16

Loewe LS 67 und Individual Subwoofer

Hallo zusammen,
ich habe eine kurze Frage:
Ist es möglich die LS 67 Lautsprecher über den Individual Subwoofer zu betreiben, oder ist diese zu "schwach" für dieses Vorhaben. Mein Nachbar hat sich nämlich gerade die Individual Standlautsprecher bestellt und hat mir nun die günstige Übernahme seiner LS 67 angeboten.
Weiterhin wollte ich mal fragen, wie man sein Loewe Soundsystem an das zukünftige Mediacenter anschließt, ohne dass man beim Muskihören den Fernseher anmachen muss. (keine Ahnung, ob es schon so viele Infos zum Mediacenter gibt. Habe zumindest im Netz keien Antwort auf meine Frage finden können).
Gruß
Uschi

Loewenbändiger

unregistriert

2

Samstag, 4. April 2009, 12:38

Klar geht das, was willst du über das Indi AUDIO Center wissen?

Die Bed. ist ähnlich wie Auro CD rein TV bleibt aus, DVD rein TV geht an, und alle anderen Auswahlen wie USB, Netzwerk I-Pod werden wie bei anderen Mediacnetern auch immer über ein TV Auswahl OSD angezeigt, wenn die Mucke läuft ist bestimmt wie jetzt auch ein TV aus möglich bei reiner Musik Wiedergabe.

Bevor das Ding nicht Final und fertig im Laden steht ist nur Spekulation möglich......

123uschi

Anfänger

• »123uschi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Samstag, 4. April 2009, 14:11

k. also werde ich mir morgen erstmal die LS 67 holen.
Dann heißts Subwoofer anschaffen und gleich mal den Loewe-Vertriebskollegen nerven, wann endlich das Mediacenter erscheint.
Danke für deine Antwort.

Gruß
Uschi

Loewenbändiger

unregistriert

4

Montag, 6. April 2009, 10:15

wenn du ordentlich Druck und die doppelte amp Leistung für die 67 willst nimm gleich den großen Highline Sub.

Die Anlage soll in ca 6 Wochen kommen, SW ist noch nicht final fertig...

Counter:

Hits heute: 11 219 | Hits gestern: 35 512 | Hits Tagesrekord: 37 101 | Hits gesamt: 11 185 448

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz