Sie sind nicht angemeldet.

Robert67

unregistriert

1

Donnerstag, 23. April 2009, 21:48

TV koppeln? Streaming?

Mal eine Frage
Kann ich an meinen Art SL DR+ einen weiteren Loewe ankoppeln um einen Film dort anzusehen?

Speziell im Schlafzimmer wäre das nett.

Loewe Link oder so?

Wenn ja, was für ein Kabel ist nötig?

Robert

Chef

Administrator

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. April 2009, 21:57

B&O machte es mit einem HF Modulator
probier das mal!
:pray: ERFINDER und Betreiber dieses Forums :pray:

Robert67

unregistriert

3

Donnerstag, 23. April 2009, 22:01

Ich meine nicht paralell schauen, sondern ins Schlafzimmer gehen und von dort via FB mir eine Film vom SL rüberholen und weiterschauen.

Robert

Chef

Administrator

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. April 2009, 23:00

nehm halt so nen AV Funk WLAN übertrager
:pray: ERFINDER und Betreiber dieses Forums :pray:

5

Freitag, 24. April 2009, 00:18

Dabei muss ja der TV im Wohnzimmer mitlaufen. Ich denke nicht daß es das ist was Robert meint.

Robert, so wie Du es gern hättest geht es leider nicht. Wir hatten aber vor einiger Zeit schonmal im HF Forum erwähnt daß Loewe an sowas arbeitet. Ist aber sehr langfristig, also nichts was in den nächsten Monaten zu erwarten ist. Soll dann quasi ein Netzwerk werden bei dem die TV Aufnahmen nicht mehr intern im TV sondern extern auf nem Server abgelegt werden auf den man dann mit verschiedenen Geräten aus dem ganzen Haus zugreifen kann. Allerdings würd ich nicht damit rechnen daß Dein Art das dann kann. Man weiß nicht ob das externe Geräte werden oder eine eigene Linie (Richtung Connect)... und erfahrungsgemäß sind solche Systeme nicht gerade preiswert (siehe Kaleidescape).

Counter:

Hits heute: 4 844 | Hits gestern: 9 126 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 16 843 918

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz