Sie sind nicht angemeldet.

Marco83

unregistriert

1

Dienstag, 5. Mai 2009, 14:04

keine Schnell-Kopie möglich

Angenommen ich hab einen Fim auf die Festplatte des ViewVision aufgenommen und will sie anschießend auf DVD kopieren dann kann ich das im "Schnellmodus" nur unter bestimmten Umständen!
Also sprich es darf nicht im HQ Modus aufgenommen werden, sondern maximal im SQ Modus (und dann nicht länger als 2 Stunden), und es dürfen keine Änderungen (außer Titelnamen ändern) vorgenommen werden
wie z.B. Teil ausschneiden (Werbung, Vorlaufzeit, Nachlaufzeit usw.) oder Titel teilen usw. ... :!:

Warum geht es nicht in jedem Modi, ist das Absicht oder ein Software Problem oder ist es schlichtweg technisch nicht möglich :?:

Ist das bei anderen Recorder auch so, oder ist das ein spezielles Probem des Loewe (bzw. LG) :?:

2

Dienstag, 5. Mai 2009, 14:42

Ist das bei anderen Recorder auch so, oder ist das ein spezielles Probem des Loewe (bzw. LG) :?:

Bei meinem Pana geht das immer, Voraussetzungen:
  1. im Menü ist "DVD-R mit High Speed kopieren" aktiviert
  2. die Aufnahme ist nicht zu lang (bzw. eigentlich zu groß ;) )

Marco83

unregistriert

3

Dienstag, 5. Mai 2009, 14:54

Im Menu "Einstellungen" lässt sich bei mir nichts seperat anwählen.

Nur direkt vor der Kopie lässt sich im Bildschirmunterpunkt z.B. "Auto", "Schnell", "HQ", "SQ" usw. anwählen, also daran kann es nicht liegen...

Counter:

Hits heute: 2 912 | Hits gestern: 9 126 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 16 805 561

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz