Sie sind nicht angemeldet.

41

Donnerstag, 11. November 2010, 20:19

"Steg rausgebrochen"
also runtergeschmissen und zurecht keine Garantie... ;)

fswerkstatt

unregistriert

42

Donnerstag, 11. November 2010, 20:26

Davon gehe ich auch mal aus. Keine Garantie weil kein Kaufbeleg und nicht registriert (nicht bei uns gekauft) :sch:

Marco83

unregistriert

43

Dienstag, 14. Dezember 2010, 11:37

Gibts eigentlich ne spezielle Hotel - Fernbedienung von LOEWE ?

Hab grad die Pressemitteilung vom Savoy in London gelesen, vor dem Connect liegt ne schwarze FB...

http://www.loewe.de/de/loewe-ag/presse/p…perfektion.html

Frank Lampard

unregistriert

44

Dienstag, 14. Dezember 2010, 11:41

dafür gibts den Hotelmode

Marco83

unregistriert

45

Dienstag, 14. Dezember 2010, 11:44

Ja schon ! :whistling:

Aber schau Dir mal die Bilder an,
vor jedem TV liegt definitiv ne schwarze FB, sieht fast wie eine von Metz aus... :D

• Nachricht senden

46

Samstag, 24. November 2012, 13:52

Update aktueller Fernbedienungen

Grüß euch,

ich würde diesen alten Thread gern noch um einige Fernbedienungen erweitern.

Was ich gerade eben entdeckt habe und mich persönlich sehr interessieren würde ist folgende:

Loewe Assist HomeCinema, gibts anscheinend nur zum neuen "Home Cinama Set". Also der MediaVision3D BluRay-Player + das kleine 5.1 Set.
Das sehr interessante daran, diese FB stellt, laut Anleitung, anscheinend eine echte Multifunktions-FB dar, d.h. es lassen sich fremde Geräte anlernen und Tasten frei belegen.
Optisch eine Assist 2 mit geänderter Tastenbeschriftung oberhalb von EPG etc. und STB statt REC oben im schwarzen Bereich.

siehe Bedienungsanleitung: https://www.loewe.tv/uploads/tx_bmfaquse…0119_net_02.pdf

Desweiteren gibt es ja die normalen Assist 1 und Assist 2 auch in verschiedenen Versionen, abhängig vom Gerät zu dem sie geliefert wurden. Diese unterscheiden sich aber nur in Details der Beschriftung.

Versionen die mir bekannt sind:
- Assist ? mit "FUNC" oberhalb der EPG-Taste (war z.B. beim BluTech Vision dabei)
- Assist 2 mit Repeat-Zeichen oberhalb der EPG-Taste (war z.B. beim BluTech Vision Interactive und BluTech Vision3D dabei)
- Assist 2 mit "MUSIC-ID" oberhalb der EPG-Taste (ist beim normalen MediaVision3D dabei)

Gruß
Sonny
_____________________________---___
Connect 37" Media DR+ 100 und JA mein Fernseher ist weiß...

Counter:

Hits heute: 17 147 | Hits gestern: 29 059 | Hits Tagesrekord: 37 101 | Hits gesamt: 11 700 832

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz