Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bimmer

Anfänger

• »Bimmer« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Februar 2009, 20:37

View Vison DR+ DVB-T Bilformat

Nabend,

gucke immer nen bischen neidisch auf meinen Nachbar. Der hat nen absolut geilen Compose 52" und seit Donnerstag nen ViewVision DR+ mit DVB-T. Warum macht der bei der Wiedergabe (egal ob über Scart oder HDMI) oben und unten die schwarzen Balken? Nimmt der nicht 16:9 auf? Kann mir das einer erklären?
Die Sendung wir doch in 16:9 übertragen (PalPlus?)

Besten Dank.

Werde demnächst meinen Calida in Rente schicken. Mal schaun was es dann wird. Schwanke zwischen Art oder Individual Selection 42.

Gruß Bimmer

2

Sonntag, 8. Februar 2009, 20:57

Hallo Bimmer,

einen Individual Selektion 42 gibt es leider nicht. ?(

Loewen-Hertz

Anfänger

• Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Februar 2009, 21:22

Hallo Bimmer,

ja das mit dem Bildformat ist normal.
Les dir mal diese Seite dazu durch, da steht alles Wichtige drin!

Bildformate
Greetz Loewen-Hertz

LOEWE Individual Compose 46 Full-HD+100 DR+ inkl. NMP-2100, LOEWE Stereospeaker I46 Compose, Sony Playstation 3, Denon 7.1-Verstärker AVR 1909, Denon DCD-345, 5x Quadral HTS22 Satelliten, 1x Quadral Sub 55 aktiv

Bimmer

Anfänger

• »Bimmer« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Februar 2009, 21:01

Gut. Soweit alles halbklar.

Also wird beim analog Empfang durch PalPlus die "zusätzlichen" Zeilen übertragen. Warum nimmt aber der ViewVision das nicht auf? Habe mal meinen Panasonic mitgenommen und der macht es aber auch nicht besser. Fluch der alten analog Zeit.

Trotzdem besten Dank, Loewen-Hertz

Gruß Bimmer

Counter:

Hits heute: 4 295 | Hits gestern: 9 722 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 15 394 079

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz