Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Loewengrube

unregistriert

41

Montag, 7. September 2009, 09:45

Nachdem das MediaCenter von LOEWE ja offensichtlich kein Video-Streaming bietet, muss man ja zwangsläufig
nach einer Alternative suchen. Schade eigentlich. Sonst könnte man tatsächlich überlegen, das Geld dafür locker
zu machen. So aber fehlt ein wesentlicher Baustein zur eierlegenden Wollmilchsau, was ich sehr bedauerlich finde.
Zumal dass doch sicherlich eine ganz einfache Übung gewesen wäre, dass noch zu integrieren. So ist man als einer
der letzten IC-Käufer ohne integrierten MediaPlayer immer noch nicht up to date :thumbdown:

Die neue PS3 slim rückt damit wieder einen Platz nach oben auf der Überlegungsscala. Neben dem Mac Mini natürlich.
Und grundsätzlich bin ich auch immer noch hier am überlegen: QNAP NMP-1000
Ob der QNAP auch HDMI CEC bietet? Schön wär´s.

Natürlich ohne BluRay, aber das könnte ich verschmerzen. Der Mac Mini hat´s ja auch NOCH nicht.

Counter:

Hits heute: 9 344 | Hits gestern: 20 438 | Hits Tagesrekord: 37 101 | Hits gesamt: 11 811 497

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz