Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EXILIM

Fortgeschrittener

• »EXILIM« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 05:20

Mediacenter FM Radio auf ein Chassis SL150 streamen ?

Hallo,

Wie bekomme ich das FM Radio des Mediacenters an einem Compose mit Chassis SL150 der im Esszimmer hängt gestreamt ?

Ich drücke Taste Assist - gehe dann auf Media Home - jetzt wird mir das Loewe Mediacenter angezeigt - weiter auf Other Sources - und dann auf FM Tuner

Alle FM Radio Sender werden mir jtzt zwar in MHz am TV angezeigt, drücke ich zB 103.20MHz - auf OK - springt der TV wieder zurück Media Home- Mediacenter ?

Mit dem Multiroom Receiver der momentan noch im Büro steht klappt das FM Radio streamen einwandfrei, warum nicht mit dem TV ?

Laut Loewe Support muss das mit dem TV genauso funktionieren ?

-Eagle-

SUPER MODERATOR

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 14:08

Den FM Tuner an einem LED zu streamen kommt mit einer der nächsten Software Release
»Tach,
-----------------------

EXILIM

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 14:48

Danke

Spielzimmer

unregistriert

4

Donnerstag, 3. März 2011, 09:00

Den FM Tuner an einem LED zu streamen kommt mit einer der nächsten Software Release
Es geht dabei nicht nur um den FM-Tuner sondern alle analogen Quellen am MC (auch IPOD), hier sind lt. Loewe die Servereigenschaften noch 'eingeschränkt'...Fehler (oder fehlendes Feature) ist bekannt und wird beim nächsten großen SW-Schritt behoben.
Betrifft auch nicht nur LED-TVs, sondern alle TV-Geräte, auch alte Connect.

EXILIM

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

Samstag, 12. März 2011, 09:53

Weiß man schon wann der großer SW Schritt kommen soll ?

Wir können auser Musik CD leider nichts streamen ?

Möchte mir jetzt ungern noch ein Multiroom Receiver kaufen.

JAMM FM

unregistriert

6

Freitag, 22. April 2011, 15:41

Seit der 5xx funkt es auch das Streaming vom MC. CD FM Radio Mediathek usw zum zweit TV jetzt möglich

EXILIM

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

Freitag, 22. April 2011, 18:47

Das muss ich gleich testen.
Wir warten darauf schon über ein halbes Jahr

Counter:

Hits heute: 7 382 | Hits gestern: 17 793 | Hits Tagesrekord: 37 101 | Hits gesamt: 12 251 921

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz