Sie sind nicht angemeldet.

DIRTSA$

Anfänger

• »DIRTSA$« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 8. Juli 2011, 21:57

NEUES Mediacenter mit Heatpipes

So ich kann das Geheimnis lüften.
Bei mir steht seit heute ein Mediacenter Reverence mit Heatpipes.Traumhaft leise man hört absolut gar nichts mehr, TOP :D :thumbup:

Kleiner Wermutstropfen, das schöne Teil hat leider kein BR-Laufwerk. Die Funktionalität und Ausstattung ist die Selbe wie beim Vorgänger
MC mit Update 1.2.6.13 X(
Loewe Mediacenter DR+ Reverence mit Heatpipes (Ver.1.2.6.27); Individual 46" Compose LED 400 3D DR+ ( SL151 )(Ver.8.33.0), Blutech Vision Interactive; Individual Standspeaker, Universal Speaker, Satellit Speaker, Subwoofer Highline;
Über Netzwerk einen Connect 32" DR+ (SL150)(Ver.8.33.0)

Compose_Freak

SUPER MODERATOR

• Nachricht senden

2

Freitag, 8. Juli 2011, 22:01

Angeblich kann man die alten auch etwas umrüsten, so dass sie leiser laufen.
Aber danke für die Info!

Ja BluRay wäre endlich mal Zeit dass da was passiert. Aber es gibt anscheinend immer noch kein passendes Laufwerk dafür.

Wie das wohl Samsung macht mit seinen Geräten??!! ;)
Panasonic TX-P 46 GW10 - Technisat Digit ISIO S- MacBook Pro 13 Zoll - iPad 2 64 GB 3G - iPhone 4 -Panasonic DMP-BD 35 - Harman Kardon AVR 435- KEF Q Serie - Apple TV (neue Version) - Loewe AIRSPEAKER BLACK

Dreamcatcher

Anfänger

• Nachricht senden

3

Samstag, 9. Juli 2011, 02:52

Angeblich kann man die alten auch etwas umrüsten, so dass sie leiser laufen.

Ich wäre ich sehr dankbar für weitere Informationen ?

Compose_Freak

SUPER MODERATOR

• Nachricht senden

4

Samstag, 9. Juli 2011, 08:22

Hat mir unser Techniker gestern kurz gesagt, da wir einen Kunden haben der das stark bemängelt mit dem Lüfter.
Was genau gmacht wird und was der Spaß wenn überhaupt was kostet kann ich dir am Montag sagen.

Gruß,CF
Panasonic TX-P 46 GW10 - Technisat Digit ISIO S- MacBook Pro 13 Zoll - iPad 2 64 GB 3G - iPhone 4 -Panasonic DMP-BD 35 - Harman Kardon AVR 435- KEF Q Serie - Apple TV (neue Version) - Loewe AIRSPEAKER BLACK

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EXILIM (9. Juli 2011, 09:08), Dreamcatcher (9. Juli 2011, 09:03), -Blockmaster- (9. Juli 2011, 09:03)

Dreamcatcher

Anfänger

• Nachricht senden

5

Samstag, 9. Juli 2011, 09:04

Das wäre sehr Nett.
Dann würde ich meines ebenso Nachrüsten lassen.

EXILIM

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

Samstag, 9. Juli 2011, 09:09

Grundsätzlich wäre ich an einem Umbau ebenso nicht abgeneigt?

DIRTSA$

Anfänger

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 3. August 2011, 21:36

Hallo,

ich habe heute auf mein MC das neue Update 1.2.6.16
installiert. Kann jemand sagen was sich da geändert hat :think:

Danke Gruß DR+
Loewe Mediacenter DR+ Reverence mit Heatpipes (Ver.1.2.6.27); Individual 46" Compose LED 400 3D DR+ ( SL151 )(Ver.8.33.0), Blutech Vision Interactive; Individual Standspeaker, Universal Speaker, Satellit Speaker, Subwoofer Highline;

AKWWMYKSI

Schüler

• Nachricht senden

8

Freitag, 5. August 2011, 18:08

Ja BluRay wäre endlich mal Zeit dass da was passiert. Aber es gibt anscheinend immer noch kein passendes Laufwerk dafür.
Hi, es wird nichts passieren da man es nicht mit Bluray bauen wird...
Individual 55 SL220 - Stereospeaker - Sub Highline - 2 Standspeaker L1 - 2 Speaker Universal - BluRay Interactive - Audiovision - Geld alle :D

EXILIM

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

Freitag, 5. August 2011, 18:23

Warum will man nicht ?

10

Freitag, 5. August 2011, 19:12

Er hat geschrieben, dass man es nicht bauen wird.
Und nicht, dass man es nicht will.

sohndesmars

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

Freitag, 5. August 2011, 19:22

Hierzu eine interne Information, die ich von einem Loewe-Ingenieur habe: es gibt derzeit kein Bluray-Laufwerk, dass auch im senkrechten Betrieb zuverlässig läuft. Das deckt sich auch mit meinen Servicetechnikererfahrungen. Nahezu alle Konkurenzgeräte, die tatsächlich senkrecht von unseren Kunden dauerhaft betrieben wurden, sind in der Gewährleistungszeit ausgefallen. :cursing: Das mag bei einem 200,-€ Samsung hinnehmbar sein, nicht aber bei einem Premiumprodukt. :think:
Loewe XELOS A32 100+ mit DENON AVR2105 und Nubert Speaker, Panasonic DMR-EH56, TechniSat HD8s, PS3 slim, Samsung UE40C6200

Compose_Freak

SUPER MODERATOR

• Nachricht senden

12

Freitag, 5. August 2011, 20:08

So ist es. Denke mal dass dies im nächsten Jahr vielleicht passiert. Heuer konzentriert sich Loewe auf andere Audioprodukte, die Stand Alone ohne Loewe TV Betrieben werden können.

Seit gespannt!!!!! :thumbsup:

13

Freitag, 5. August 2011, 21:25

Gespannt sein muss man da auf nix mehr. Ist doch längst alles auf der Loewe-Homepage zu sehen und in der Presse gewesen.
Und das andere Forum berichtet schon seit Wochen darüber.

Bezüglich BluRay im Mediacenter wird auch nächstes Jahr nichts passieren.
Auch nicht übernächstes oder sonst irgendwann. Das Thema ist durch.

hummtidummti

Anfänger

• Nachricht senden

14

Freitag, 5. August 2011, 23:43

Hierzu eine interne Information, die ich von einem Loewe-Ingenieur habe: es gibt derzeit kein Bluray-Laufwerk, dass auch im senkrechten Betrieb zuverlässig läuft. Das deckt sich auch mit meinen Servicetechnikererfahrungen. Nahezu alle Konkurenzgeräte, die tatsächlich senkrecht von unseren Kunden dauerhaft betrieben wurden, sind in der Gewährleistungszeit ausgefallen. :cursing: Das mag bei einem 200,-€ Samsung hinnehmbar sein, nicht aber bei einem Premiumprodukt. :think:

Schwachsinn. Es hat etwas mit der Entschlüsselung und dem Betriebssystem des Mediacenters zu tun...

sohndesmars

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

15

Samstag, 6. August 2011, 10:20

Das ist also die Einstellung von hummtidummti. Er spricht von "Schwachsinn", nimmt eine Bewertung von Forenmitgliedern vor und liefert aber keinerlei Beweise für seine Behauptung. Wahrscheinlich kommt gleich wieder eine Entschuldigung, das wäre ja nicht bewertend/diskriminierend/beleidigend gemeint usw... Aber so können andere Forenmitglieder zukünftig die Forenaktivitäten von hummtidummti einordnen.

Ich bleibe dabei, meine Information kommt direkt aus Kronach: während der Entwicklungsphase des MediaCenters gab es keine brauchbaren Laufwerke für BluRay-Funktionen. Man hat sich in der Entwicklung einem DVD-Laufwerk zugewand und entsprechende Hardware drumm rumm gebaut. Eine schnelle Änderung ist jetzt nicht mehr möglich. Die Implementierung eines BluRay-Laufwerkes käme praktisch einer Neuentwicklung der dem Laufwerk umgebenden Hardware gleich.
Loewe XELOS A32 100+ mit DENON AVR2105 und Nubert Speaker, Panasonic DMR-EH56, TechniSat HD8s, PS3 slim, Samsung UE40C6200

• Nachricht senden

16

Samstag, 6. August 2011, 10:30

Ist dann irgendwann mal ein MC mit Bluray auf dem Markt schreien die Leute nach 3D. Ich finde es so gut wie es ist. DVD, CD Laufwerk ob mit Heatpipe oder Lüfter. alleine das Teil zu besitzen und angucken ist schon ein Genuss.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Compose_Freak (6. August 2011, 13:49)

Compose_Freak

SUPER MODERATOR

• Nachricht senden

17

Samstag, 6. August 2011, 13:57

@ lala

Freu mich trotzdem auf die neuen Audio Lösungen. Ich weis dass diese Bereits auf der Homepage stehen.

Und dann noch die neue AusioVision mit 3 D .

Als eingefleischter Loewen Fan egal ob Fußball oder Elektronik freut man sich einfach über neue Dinge.
Ich denke dass die neuen Audio Lösungen gut ankommen werden.

Vielleicht bin ich ja etwas zu zuversichtlich was das MC betrifft.

Ansonsten finde ich es auch ein Klasse Teil, Optisch so wie praktisch :thumbsup:

EXILIM

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

18

Samstag, 6. August 2011, 16:59

Mein Händler sagte mir das Bluray kommt
Wahrheit oder Lüge das ist die Frage ?

19

Samstag, 6. August 2011, 17:35

Eine schlechte Kombination aus Unwissenheit und wissend tuln :thumbdown:

Es gibt da keine Fragen mehr zu: Es lommt NICHT - fertig.

EXILIM

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

20

Samstag, 6. August 2011, 19:05

Das muss man abwarten
Ich glaube es kommt-fertig

EXILIM

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

22

Sonntag, 7. August 2011, 13:38

Das muss man abwarten
Ich glaube es kommt-fertig
Kannst ja gerne daran glauben. Wirst aber vergeblich warten.

AKWWMYKSI

Schüler

• Nachricht senden

23

Sonntag, 7. August 2011, 17:18

Es wird nicht kommen, das ist Fakt und hat mit DRM und diesem Schiss zu tun....
Individual 55 SL220 - Stereospeaker - Sub Highline - 2 Standspeaker L1 - 2 Speaker Universal - BluRay Interactive - Audiovision - Geld alle :D

EXILIM

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

24

Sonntag, 7. August 2011, 17:57

Ihr könnt mir viel erzählen
Ich bleib dabei. Es wird kommen!

25

Sonntag, 7. August 2011, 18:09

Deine Sache. Musst es ja nicht glauben. Ist aber so.

DIRTSA$

Anfänger

• Nachricht senden

26

Freitag, 9. September 2011, 15:25

Neues Update 1.2.6.20

Hallo,

seit heute ist das neue Update 1.2.6.20 verfügbar. Kann schon jemand sagen was sich verbessert, bzw. welche Fehler behoben wurden.

Compose_Freak

SUPER MODERATOR

• Nachricht senden

27

Freitag, 9. September 2011, 21:44

Hier die Änderungen zur neuen Software für´s Mediacenter:

Hauptänderungen Mediacenter

- Zeitweise Startprobleme über den Nacht Timer
- Nach Startvorgang ztw. blauer Bildschirm und Meldung "kein Eingangssignal"
- kein Ton nach umschalten von FM-/Internetradio auf DVB-Radio (P+/P- notwendig um Ton zu aktivieren)
- Nach Daten-Import/-Export (MC-PC bzw. PC-MC) fehlende Covers
- Weitere Änderungen zur Performanceverbesserung

Gruß, CF

Counter:

Hits heute: 1 520 | Hits gestern: 8 884 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 15 570 849

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz