Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo,
leider bist du nicht der einzige![]()
ich habe ein MC mit Festplatte, neuster Software und ebenfalls die selben frustrierenden Fehler. Für bei mir ca. 5000.- eine reine Katastrophe![]()
Was sagt denn Loewe bzw. dein Händler ?
Sorry für die späte Antwort. Prinzipiell würde ich sagen, die Software, die Loewe beim Einschicken evtl. neu aufgespielt hat. Ich kenne mich zwar nicht so gut aus, aber ich würde mal vermuten, dass ich im Moment die Version nicht herausfinden kann, da ich auf das Medicenter-Menü am Fernseher, aufgrund fehlendem Kommunikationswillens des Mediacenters mit dem Fernseher, nicht zugreifen kann. Der Techniker kommt leider erst Ende dieser Woche. Selbst geupdatet habe ich die Software nie. Oder macht es das automatisch über wlan?Hallo Mediacenterfrust,
die Initialfrage: welche Software hast du auf dem Mediacenter?![]()
Gruß
tt
Ja, irgendwie war sogar mir schon aufgefallen, dass mein TV teilweise ähnliche Funktionen wie das Media-Center hat. Mal abgesehen davon, dass ich Netzwerkzugriff etc. wahrscheinlich gar nicht unbedingt brauche, denn ich habe keine Musik auf dem PC, sondern benutze nur CDs.Kann Dich verstehen MediacenterFrust!!
Die Beratung Deines Händler fand ich jetzt auch nicht ganz gut.
Da der Compose 3D als Mediaplayer (Netzwerkzugriff) leicht gereicht hätte. Und dazu den BluTechVision 3D bzw. MediaVision 3D mit UKW Radio und iPod/Phone Dockingstation.
Denn Internetradio , sowie Streaming der Musik hat der Compose ja auch drin. Der TV Monitor muss halt mitlaufen , was aber von der Performance bzw. Darstellung/Übersicht aber recht praktisch ist.
Ich biete diese Lösung so gut wie nicht an mit Mediacenter, außer für ältere Loewe TV Geräte die kein Netzwerk besitzen, dann ist die Lösung gut.
Und aktuell läuft das System Stabil.
Versuche mal bei Deinem Händler eine Kulanzlösung zu bekommen.
Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz