Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Freitag, 8. Januar 2010, 21:42

Zitat

das muss ich erst mal sacken lassen . ist mir leider nicht verständlich . Ist das jetzt ohne Mediacenter gemeint ??

Watt? :think: :wat: :huh:

Völlig egal ob Du Internetradio übern Fernseher oder das Mediacenter hörst. Leg eine Favoritenliste an und leg Deine 5 Lieblingssender auf die Plätze 1-5 (oder 1-10 oder 1-20... je nach dem wie viele Lieblingsradiosender Du hast).
nun kannst Du das Display über die rote Funktionstaste ausschalten.
Der zuletzt gehörte Lieblingssender spielt plötzlich nur noch Scheiß Musik, dann drückst Du auf der FB einfach P+ oder P- oder 1 oder 20 und hörst den Sender der auf dem Platz liegt.
Am dritten Tag weißt Du daß auf 5 "Radio Honolulu" liegt und auf 12 "Channel free Pakistan" und brauchst das Display sowieso nich mehr um den richtigen Sender zu finden.

• Nachricht senden

42

Freitag, 8. Januar 2010, 21:50

danke.jetzt macht sich mein Alter bemerkbar :opa:

43

Mittwoch, 17. Februar 2010, 17:13

Hab die Tage von Loewe übrigens ein Update fürs Mediacenter bekommen (Stand 20.01.10). Ist schon installiert, bin aber noch nicht dazu gekommen es genauer anzuschauen. Zeitlich kann ich mir aber vorstellen das es die vorläufige Final ist, die halt quasi zur Endkontrolle nun erstmal an die Händler mit Mediacenter verteilt wurde...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(17. Februar 2010, 17:28)

44

Mittwoch, 17. Februar 2010, 18:35

Hab jetzt mal bisschen geschaut, das ist mir vorerst aufgefallen:
-es gibt deutlich mehr Einstellmöglichkeiten
-es gibt einen Bildschirmschoner... (eigentlich Unsinn) das Symbol der grade laufenden Quelle springt über den Bildschirm (wie bei einer WDTV oder manchem DVD Player), sieht aber mit nem Cover der grad laufenden Musik ganz ok aus
-irgendwie hat sich die Schrift verändert, anderer Font? einiges fett?... kanns nicht genau sagen
-es werden mehr Optionen in der unteren Hilfsleiste eingeblendet
-es gibt eine Shuffelfunktion für Musik vom iPod
-man kann sehr übersichtlich auf die Sound- und Bildeinstellungen des TV zugreifen (ohne Wechsel ins TV Menü)
-es gibt eine neue Taste [BD] die mit Bluray bezeichnet ist, die es aber auf der FB garnicht gibt. :D
...
mal schauen was ich noch finde.
ach ja, Cover Ansicht in Wiedergabelisten geht nach wie vor nicht.

(17. Februar 2010, 18:53)

techniktotal

SUPER MODERATOR

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 17. Februar 2010, 19:02

Das sind die Unterschiede zwischen den Mediacentern:
- Individual Mediacenter (alle bekannte Funktionen wie Ipod, CD, Internetradio, Multiroom, DVB-Radio etc.)
- Individual Mediacenter DR+, wie oben, jedoch mit 2 Festplatten (wobei eine als reine Backup-Platte dient), hiermit ist dann auch zusätzlich CD-Ripping möglich (wenn das Gerät ans Internet angeschlossen ist, inkl. ID-Tags und Cover)
- Mediacenter Reference, wie DR+ nur Reference-Optik.

46

Samstag, 20. Februar 2010, 10:20

Offenbar gab es doch mehr Anfragen wegen BluRay im Mediacenter. Scheinbar ist das aber tatsächlich noch nicht machbar (Loewe verweist hier auch auf Bose, deren neue Modelle die im Frühjahr vorgestellt werden haben ebenfalls kein BD Laufwerk). Dehalb wird Loewe alle DR+ Mediacenter incl. eines BluTech ausliefern. Die Software ist so angepasst der der sich bequem übers Mediacenter bedienen lässt, sich quasi verhält als wäre er eingebaut.

• Nachricht senden

47

Samstag, 20. Februar 2010, 10:53

das heisst wenn man bereits eine interactive hat braucht man nur noch das DR+ Mediacenter RICHTIG ???

48

Samstag, 20. Februar 2010, 11:22

das heisst wenn man bereits eine interactive hat braucht man nur noch das DR+ Mediacenter RICHTIG ???

öhm ... ja. oder ein einfaches. Würdest Du aber in 2-3 Wochen ein DR+ Mediacenter kaufen bekämst Du einen Interactive dazu geschenkt.

• Nachricht senden

49

Samstag, 20. Februar 2010, 11:26

du scherzt :nicki: , ist kein Joke ??

50

Samstag, 20. Februar 2010, 11:31

Zitat von »Loewe«

Um Sie aktiv beim Verkauf zu unterstützen, wird Loewe bei der Auslieferung der Mediacenter Festplattengeräte immer automatisch einen BluTech Vision Interactive in Silber im Wert von 800 € kostenlos mitliefern, welcher ausschließlich für diese Aktion zu verwenden ist.

• Nachricht senden

51

Samstag, 20. Februar 2010, 11:41

hui :clap: :clap:

Loewengrube

unregistriert

52

Samstag, 20. Februar 2010, 12:33

hui :clap: :clap:

War doch bei der primären Preiskalkulation des MediaCenters schon eingeplant :D ;)

Aber ist natürlich ein Argument, was einen wieder nachdenken lässt, wenn man das MediaCenter schon für sich abgehakt hatte :think:

-Eagle-

SUPER MODERATOR

• Nachricht senden

53

Samstag, 20. Februar 2010, 12:54

Aber ist natürlich ein Argument, was einen wieder nachdenken lässt, wenn man das MediaCenter schon für sich abgehakt hatte :think:

...auf jeden Fall
»Tach,
-----------------------

FaloVanAndern

unregistriert

54

Samstag, 20. Februar 2010, 16:46

Ich hatte das Mediacenter ja eigentlich schon abgehakt, aber bei dem Angebot lohnt sich die Überlegung für mich dann doch wieder, wobei der BluTech Vision Interactive auch einen Stellplatz benötigt... :think:

Loewen-Hertz

Anfänger

• Nachricht senden

55

Samstag, 20. Februar 2010, 16:50

Kein Problem Falo,

ich hab noch nen Stellplatz für den BluTech Vision Interactive frei und nehm ihn dir gerne ab! :hehe:
Greetz Loewen-Hertz

LOEWE Individual Compose 46 Full-HD+100 DR+ inkl. NMP-2100, LOEWE Stereospeaker I46 Compose, Sony Playstation 3, Denon 7.1-Verstärker AVR 1909, Denon DCD-345, 5x Quadral HTS22 Satelliten, 1x Quadral Sub 55 aktiv

FaloVanAndern

unregistriert

56

Samstag, 20. Februar 2010, 17:04

Soooo war das nun auch wieder nicht gemeint... :rofl:

EXILIM

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

57

Samstag, 20. Februar 2010, 17:13

Hallo!

Kann das MC generell Filme sofern sie im richtigen Format entsprechend zur Verfügung stehenden plus Bandbreite und unter Einbeziehung der entsprechenden Netzwerkkonfiguration (Port Freigaben, usw.) Filme übers iNet streamen

Loewengrube

unregistriert

58

Samstag, 20. Februar 2010, 18:10

Das MediaCenter kann leider leider leider garkeine Filme streamen, wenn es bleibt, wie es ist :thumbdown:
Ist auch eigentlich DER Grund, es nicht zu kaufen aus meiner Sicht. Aber das kommt natürlich darauf an, was man will.

EXILIM

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

59

Samstag, 20. Februar 2010, 18:21

Das MediaCenter kann leider leider leider garkeine Filme streamen

Was? nicht mal über das eigene W-Lan zu einem anderen Rechner ?

(DLNA fähige Server Software ist vorhanden)

60

Samstag, 20. Februar 2010, 18:29

Nein, das Mediacenter ist eine reine Audiokomponente ... quasi. Kann nur Musik streamen.

Aber wo ich das grad so lese, ihr habt gesehen daß dieses Angebot nur für die DR+ Varianten gilt, nicht für das einfache 2800,- Center?!

• Nachricht senden

61

Samstag, 20. Februar 2010, 18:33

das heisst was muss man berappen um interactive zu bekommen umsonst ??
Verstehe das trotzdem nicht ; Hat Loewe was gutzumachen wegen der langen Wartezeit aufs MC ??
Wenn diese Teil nicht so saugut aussehen würde .kann man einiges Geld sparen .

62

Samstag, 20. Februar 2010, 18:44

Na Minimum 4300,-.

Wart mal bis Du`s in Aktion gesehen hast, das Ding sieht nicht nur geil aus. ;)

• Nachricht senden

63

Samstag, 20. Februar 2010, 18:52

Ist ein Rechenexempel. entweder normale MC wenn mann Interactive schon hat , kostet glaub ich 2800 Euro aber ohne Festplatte. braucht man die überhaupt? oder 4300 - 800 Euro dann das grosse oder Ref. MC.

Loewengrube

unregistriert

64

Sonntag, 21. Februar 2010, 10:36

€ 4.300 - € 2.800 = € 1.500 - für lediglich 2 Festplatten an Mehrwehrt :huh: :thumbdown:
Sag ich doch: der Interactive ist in der satten Preiskalkulation schon d´rin :scrt:

Wieso sollten die den auch verschenken? Sind doch nicht plötzlich unter die Gönner gegangen in Kronach ;)

Deswegen ist der Begriff MediaCenter ja auch eigentlich einwenig übertrieben für das Ding. AudiCenter wäre treffender.
Wahrscheinlich geht man bei LOEWE davon aus, dass MC-Interessenten ohnehin einen NMP haben?!
Keine Ahnung, was die geritten hat, als sie das Video-Streaming "vergessen" haben? Kann man aber nicht ändern.

Diso

Anfänger

• Nachricht senden

65

Sonntag, 21. Februar 2010, 10:38

Hallo,
wie lange wird Loewe diese Aktion denn fortführen? Ich möchte im Mai den Mediencenter erwerben, passt das noch ?

Gruß,

Wolfgang
Art 47 SL Full-HD+ 100 DR+ (Chassis L2715), Individual Sound 3.1 Surround

Loewengrube

unregistriert

66

Sonntag, 21. Februar 2010, 10:39

Die "Aktion" hat doch noch nicht mal richtig begonnen :)

fulgore

Forensponsor

• Nachricht senden

67

Sonntag, 21. Februar 2010, 11:10

Hi,

war 4'3 nicht der Preis für das Reference?

Grüße
Loewe.
IS 46" DR+ (2715), I Sub, Bowers & Wilkins M-1
Connect 37" Full Media DR+ (2715)
IC 46" DR+ (2700), I Sub, StereoSpeaker C, CenterSpeaker C
IS 32" DR+ (2650)
MovieVision DR+

68

Sonntag, 21. Februar 2010, 11:36

4.5 kostet das Ref. Center.

fulgore (21. Februar 2010, 13:32)

DasP

Anfänger

• Nachricht senden

69

Sonntag, 21. Februar 2010, 12:52

Ist es möglich am MC eine externe HDD anzuschließen bzw. eine Verbindung mit einer HDD am Router möglich?

EXILIM

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

70

Sonntag, 21. Februar 2010, 13:03

Deswegen ist der Begriff MediaCenter ja auch eigentlich einwenig übertrieben für das Ding. AudiCenter wäre treffender.
Wahrscheinlich geht man bei LOEWE davon aus, dass MC-Interessenten ohnehin einen NMP haben?!
Keine Ahnung, was die geritten hat, als sie das Video-Streaming "vergessen" haben? Kann man aber nicht ändern.

eigentlich schade, aber auch sehr verwunderlich für mich.
Mittel gute Sat-Receiver mit PVR machen das schon

71

Sonntag, 21. Februar 2010, 13:11

eigentlich schade, aber auch sehr verwunderlich für mich.
Mittel gute Sat-Receiver mit PVR machen das schon

Ich hab es schon vor einiger Zeit geschrieben, wartet einfach mal ab und schaut euch das Ding dann in Betrieb an.
Mit nem Sat Receiver hat das Ding rein garnichts zu tun. In erster Linie ist es die Basis für ein Multiroom System und in der Richtung eine wie ich sie bisher von noch keinem anderen Hersteller gesehen hab.
Daß das Ding kein Video-Streaming kann find ich auch schade, sie werden sich aber was dabei gedacht haben. Vielleicht war es auch einfach zuviel für die Entwicklung und es wird noch nachgereicht. Abwarten. ;)

• Nachricht senden

72

Sonntag, 21. Februar 2010, 14:08

Also ich hoffe noch inständig dass das MC mit Bluraylaufwerk kurzfristig kommt.Denn die Geschichte mit MC + interactive gratis ist doch fast wie bei MM.und für viele Kunden inakzeptabel die haben bereits ein Blutech .kaufen sich ein MC Ref. und haben dann 2 Blurayplayer, wovon wieder einer bei Ebay verhökert wird.is meine pers. Meinung .

73

Sonntag, 21. Februar 2010, 14:18

Ist ja alles richtig, aber was es nicht gibt kann Loewe auch nicht verbauen...

• Nachricht senden

74

Sonntag, 21. Februar 2010, 14:23

vielleicht gibt es irgendwann ein Nachrüstsatz vom Laufwerk her , wie damals der NMP 2100, den die wenigsten kannten. Ich glaube auch das hier im Forum Leute sind die genau wissen was kommt aber nicht preisgeben dürfen ?? :scrt:

75

Sonntag, 21. Februar 2010, 14:29

vielleicht gibt es irgendwann ein Nachrüstsatz vom Laufwerk her , wie damals der NMP 2100, den die wenigsten kannten. Ich glaube auch das hier im Forum Leute sind die genau wissen was kommt aber nicht preisgeben dürfen ?? :scrt:

Solche Mutmaßungen find ich aber nich so doll weil sie dann meist doch zu Enttäuschung führen wenn es nicht so kommt wie man sich das erhofft oder gewünscht hatte.

• Nachricht senden

76

Sonntag, 21. Februar 2010, 14:32

ist nicht sogemeint wie es da steht, aber wir oder ich als Kunde werden doch immer verwirrter.wir sind nunmal eben ungeduldig :

Loewengrube

unregistriert

77

Sonntag, 21. Februar 2010, 14:41

Vielleicht war es auch einfach zuviel für die Entwicklung und es wird noch nachgereicht. Abwarten. ;)

Genau das sollte man wahrscheinlich wirklich tun - abwarten ;)
Bin dennoch gespannt, wie das Ding life aussehen wird...

78

Montag, 22. Februar 2010, 11:46

Im Laufe der nächste 2 Wochen sollen die ersten Mediacenter ausgeliefert werden.

FaloVanAndern

unregistriert

79

Montag, 22. Februar 2010, 12:10

Alle drei Varianten :?:

techniktotal

SUPER MODERATOR

• Nachricht senden

80

Montag, 22. Februar 2010, 13:51

Reference dauert noch ein wenig, Individual und DR+ werden ausgeliefert,

(22. Februar 2010, 14:04)

Counter:

Hits heute: 14 216 | Hits gestern: 9 016 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 16 640 134

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz