Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Compose-Klaus« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Oktober 2009, 16:31

Auslieferung: Loewe Mediacenter ?

Hallo

Weis jemand genau wann nun das Mediacenter zu erwerben ist, habe gehört es gibt Schwierigkeiten mit der Auslieferung?

lexilus

Forensponsor

• Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Oktober 2009, 16:59

Kann ich mir durchaus vorstellen. Von meinem Bekannten (Loewe-Mitarbeiter) habe ich erfahren, dass die Mitarbeiter dort nach der IFA nun sogar wieder Samstags arbeiten müssen, um die Nachfrage einigermaßen befriedigen zu können.
-Loewe Connect 22
-Loewe ART SL 42 100 CI+ DR+ (Chassis L2715; Software V9.8.0; DVB V9.8.0; DR 4.1.0A0) Sky mit ACL 1.19
-Loewe Blu Tech Vision Interactive

-Eagle-

SUPER MODERATOR

• Nachricht senden

3

Sonntag, 18. Oktober 2009, 17:38

Tja, habe das ne ganz andere Geschichte..... :)
Mit der SW hauts wohl noch nicht so recht hin,....was echt noch immer nicht :cursing: :D (sollte ja schon im August/Sebtember erscheinen)

Zur Auslieferung der ersten Geräte könnte es sogar noch bis im März.... rein dauern, ähnliches steht/stand zumienderst im Gespäch, die aber wohl noch laufen - sprich: noch nichts endgültiges ?(
»Tach,
-----------------------

lexilus

Forensponsor

• Nachricht senden

4

Sonntag, 18. Oktober 2009, 17:54

Ich meinte damit, dass sie Samstag arbeiten müssen um die allgemeine Nachfrage befriedigen zu können. Wir haben nicht speziell über das Mediacenter gesprochen...In ca. 4 Wochen sehe ich ihn wieder und da kann ich ihn ja mal speziell dazu befragen und das dann hier posten....
-Loewe Connect 22
-Loewe ART SL 42 100 CI+ DR+ (Chassis L2715; Software V9.8.0; DVB V9.8.0; DR 4.1.0A0) Sky mit ACL 1.19
-Loewe Blu Tech Vision Interactive

-Eagle-

SUPER MODERATOR

• Nachricht senden

5

Sonntag, 18. Oktober 2009, 18:06

Ich meinte damit, dass sie Samstag arbeiten müssen um die allgemeine Nachfrage befriedigen zu können.

Das Weihnachtsgeschäft blüht also.....
.....gut so :thumbup:
»Tach,
-----------------------

Christophamdell

unregistriert

6

Montag, 19. Oktober 2009, 14:24

Hi,

sei bloß still davon, war ja grad erst Sommer.....

Cu

Counter:

Hits heute: 8 504 | Hits gestern: 24 621 | Hits Tagesrekord: 37 101 | Hits gesamt: 11 736 171

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz