Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marco83

unregistriert

1

Mittwoch, 13. Mai 2009, 18:47

Loewe LED TV schon auf IFA 2007 (Prototyp)

Hi,

hab da was gefunden, LED TVs als Prototyp gabs von Loewe offensichtlich schon 2007:

Flagship
Model] LOEWE to display eco-friendly LED TV

BERLIN, Germany (AVING
Special Report on 'IFA 2007') -- <Visual News> LOEWE displayed its eco-friendly
LCD TV adopting the company’s LED scanning backlight technology during IFA
2007, which features low power consumption. According to the company, it is the
first combination of LED backlighting with the scanning backlight process in an
LCD TV.
[font='&quot']

...dann dürfte es ja wohl nicht mehr allzu lange dauern bis die ersten Modelle auf den Markt kommen [/font]
:thumbsup:
»Marco83« hat folgende Dateien angehängt:
  • Loewe LED_1.jpg (105,84 kB - 42 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Mai 2012, 23:48)
  • Loewe LED_2.jpg (60,48 kB - 54 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. März 2014, 15:35)

-Eagle-

SUPER MODERATOR

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Mai 2009, 19:17

RE: Loewe LED TV schon auf IFA 2007 (Prototyp)

...dann dürfte es ja wohl nicht mehr allzu lange dauern bis die ersten Modelle auf den Markt kommen

Denke spätestens zur Ifa/09 wird es Thema sein ;) bin selbst gespannt :rolleyes:
»Tach,
-----------------------

ghoest14

Anfänger

• Nachricht senden

3

Freitag, 15. Mai 2009, 11:14

Das wird ja mal höchste Zeit das Loewe auch LED TVs auf den Markt bringt.

Gruss

• Nachricht senden

4

Freitag, 15. Mai 2009, 11:39

Hätte ich auch schon gerne gehabt..., aber nun ist der Art SL Anfang diesen Jahres angeschafft worden. Und da Loewe ja immer so lange hält... :whistling: werde ich diese Entwicklungsstufe wohl nicht aktiv miterleben :rolleyes:
Loewe ART SL 47 Full-HD+ 100 DR+ DVB-S 2 (Twin-Tuner), Hochglanz Schwarz, Bootloader 3.3.0, TV 9.16.0, DVB 9.24.0,
Sony BDP-S 550
Yamaha RX-V 863
Magnat Quantum 505 (Bi-Amp.) + Canton LE 150 + Canton Combi SC + Magnat Betasub 30A

5

Freitag, 15. Mai 2009, 12:02

Hätte ich auch schon gerne gehabt..., aber nun ist der Art SL Anfang diesen Jahres angeschafft worden. Und da Loewe ja immer so lange hält... :whistling: werde ich diese Entwicklungsstufe wohl nicht aktiv miterleben :rolleyes:

muss man evtl. auch nicht zwingend. ;)

Counter:

Hits heute: 1 344 | Hits gestern: 21 006 | Hits Tagesrekord: 37 101 | Hits gesamt: 11 770 666

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz