Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 14. August 2009, 13:03

Connectivity Aktion

Nach Auslaufen der Tauschaktion Ende August wird Loewe eine neue starten während der man zu jedem gekauften Connect im Bundle einen Asus Eee PC dazubekommt.
Wie genau das aussehen wird weiß ich noch nicht, denke aber es wird sinnvollerweise auf die Media Varianten beschränkt sein.

ruhrauktionen

Anfänger

• Nachricht senden

2

Freitag, 14. August 2009, 15:25

:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Ich habe gerade zwei Connect´s (26"Media, 32" Media) bei meinem Loewe Galerie Händler gekauft.
Da hätte er mir doch vielleicht mal einen Tipp geben können, oder :?:

Wenn das wirklich so sein sollte wie pretch schreibt, muss ich wohl mal bei meinem Händler vorstellig werden X(

Gruß
Dirk
Connect
32" Media Full-HD+100 inkl.DR+ Hochglanz-Weiss
Chassis L2712
Front: BeoLab 9 Center: BeoLab 7-4 Rear: BeoLab 4
Router&Medienserver: FritzBox 7270
NAS-Server: Synology DS210j

3

Freitag, 14. August 2009, 15:29

:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Ich habe gerade zwei Connect´s (26"Media, 32" Media) bei meinem Loewe Galerie Händler gekauft.
Da hätte er mir doch vielleicht mal einen Tipp geben können, oder :?:

Wenn das wirklich so sein sollte wie pretch schreibt, muss ich wohl mal bei meinem Händler vorstellig werden X(

Gruß
Dirk

Na Du wirst doch sicher die Tauschaktion in Anspruch genommen haben ... finanziell gibts da ja praktisch keinen Unterschied.
Hab von der neuen Aktion auch erst heute gehört, gibt noch keine offizielle Händlerinfo, konnte er also noch garnich wissen. ;)

Loewenbändiger

unregistriert

4

Freitag, 14. August 2009, 16:06

Kein Grund nicht trotzdem zu meckern und zu der Abwrackprämie noch nen paar schlepptops zu fordern :D

5

Donnerstag, 17. September 2009, 15:49

Die Aktion ist nun angelaufen.
Zu jedem Gerät ab 32" mit NMP gibts ein Netbook geschenkt.
Greift also bei:
Connect Media 32"/37"/42"
Indi Selection 40"/46"
Indi Compose 40"/46"/52"

im Loewe Schreiben heißt es zu den Indis "mit Network Mediaplayer NMP 2100 aufrüstbar", woraus ich schließe das dort nichtmal zwingend ein NMP drin sein muss ... 100% Sicher bin ich aber grad noch nicht.

Das Netbook ist das Asus Eee PC 1005HA-M mit Intel Atom N270 1.6GHz, 1GB RAM, 160GB HDD, 802.11n WLAN, Intel GMA 950 und XP Home (also nicht exakt das von mir oben abgebildete) und wird sonst derzeit um 300,-€ verkauft.

Counter:

Hits heute: 4 074 | Hits gestern: 9 592 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 15 582 995

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz