Sie sind nicht angemeldet.

Loewe

Fortgeschrittener

• »Loewe« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 1. Oktober 2010, 08:34

VESA-Mount

Habe mir diesen Mini-PC bestellt und mußte nach der Bestellung feststellen, daß bei meinem LOEWE Individual Selection der VESA-Mount fehlt.

http://ndevil.com/zotac-zbox-hd-id33-und…m-d525-0912169/

Ärgerlich, bei einem Gerät dieser Preisklasse!

2

Freitag, 1. Oktober 2010, 10:33

:think: vorm Shoppen mal einfach mal hinten ans Gerät geschaut? :rolleyes:

Ich find es übrigens super das Loewe keine Vesa Aufnahme an den Geräten hat. Zum einen hat man eine saubere Rückwand, zum anderen hängt ein Loewe mit den Loewe Haltern sehr eng an der Wand während jeder andere TV ,und sei er noch so flach, durch die üblichen Vesa Halter gern mal 10 cm von der Wand weg hängt.

Loewe

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

Freitag, 1. Oktober 2010, 13:27

Ich find es übrigens super das Loewe keine Vesa Aufnahme an den Geräten hat. Zum einen hat man eine saubere Rückwand, zum anderen hängt ein Loewe mit den Loewe Haltern sehr eng an der Wand während jeder andere TV ,und sei er noch so flach, durch die üblichen Vesa Halter gern mal 10 cm von der Wand weg hängt.

Was soll da super sein, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Mir fehlen ja nur die VESA-Mount-Gewindelöcher in der Rückwand.
Für alle jene, welchen keinen VESA-Mount anschrauben bliebe die Rückwand ja auch trotz vorhandener VESA-Gewindelöcher sauber.
Es handelt sich lediglich um ein paar kleine Gewindelöcher in der Rückwand(Lochabstände nach VESA-Norm), welche in der Fertigung nicht die Welt kosten.

Ich habe, sowie viele andere auch, keinen an der Wand hängenden LOEWE, sondern einen mit Ständer!
Der VESA-Mount Teil wird ja vom MINI-PC Hersteller mitgeliefert, dieser wird dann am TV-Gerät aufgrund der vorgefertigten Gewindelöcher an der Rückwand angeschraubt.

4

Freitag, 1. Oktober 2010, 13:51

Ja, du hast einen auf einem Fuss... war der übrigens im Lieferumfang? hätte Loewe statt dessen einen Vesa Adapter mitliefern sollen (den gibt es nämlich als Zubehör)? wahrscheinlich beides oder? und ein Floorstand ist dann immer noch nicht dabei! und das bei dem Preis? :shock:

Nein, 4, in Worten VIER Löcher in der Rückwand haben überhaupt keinen Einfluss auf die Optik. ?(
Nochmal, Loewe bohrt bewusst keine Vesa konformen Löscher in die Rückwand und viele Kunden die das Gerät frei in den Raum stellen sind da ässerst dankbar für. Ja, Du hast ihn nicht frei im Raum stehen, ich weiß. Bisher hab ich aber auch von keinem gehört daß er die Löscher braucht um eine Gerät hinten dran zu schrauben...

Trotzdem bleibt die Frage warum Du nicht, bevor Du den komischen Computer gekauft hast, mal hinten aufs Gerät geschaut hast ob die Aufnahme überhaupt vorhanden ist?

Loewenbändiger

unregistriert

5

Freitag, 1. Oktober 2010, 15:57

:think: :think: :think:

Alle neuen Indis haben doch die Vesa Löcher, schätze die LED Connies werden sie auch haben...

:think: :think: :think:

ps

im übrigen ist es mit 4 x Löcher bohren nicht getan sondern die interne statische Auslegung des TV muß sie dort auch tragen.

Bisher war es meist in den oberen Schlitzen der Fall

6

Freitag, 1. Oktober 2010, 16:14

im übrigen ist es mit 4 x Löcher bohren nicht getan sondern die interne statische Auslegung des TV muß sie dort auch tragen.

Bisher war es meist in den oberen Schlitzen der Fall

Schon klar, wollte das jetzt aber nicht ausufern lassen. ;)

Loewe

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

Samstag, 2. Oktober 2010, 06:29

Pretsch!

Wir sind hier im Thread "Wünsche an LOEWE"! Ist es verboten, sich 4 kleine Gewindelöcher in der Rückwand zu wünschen?
Die soll der neue Indi haben, sagt der Loewenbändiger, gut so.

Deine Antworten lasse ich besser unkommentiert, ich bin eben nicht Deiner Meinung.

Loewenbändiger

unregistriert

8

Samstag, 2. Oktober 2010, 10:30

Nicht soll, def. HAT!

Zumindest die von mir angeschauten 40&46'''

Daher :gk: ich das es alle folgenden Modelle auch haben werden....

Frank Lampard

unregistriert

9

Samstag, 2. Oktober 2010, 10:46

auch der 55" Hat

Counter:

Hits heute: 2 807 | Hits gestern: 13 384 | Hits Tagesrekord: 29 148 | Hits gesamt: 10 616 175

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz