Sie sind nicht angemeldet.

Guru

Anfänger

• »Guru« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Februar 2011, 13:29

Loewe DR+ Programmierung über I-net oder Iphone

Genial wäre ja, wenn man sein Loewe DR+ online Programmieren könnte.
Ich meine, wenn man unterwegs ist und vergessen hat seinen Film,Serie etc. zu programmieren, das man dies bequem unterwegs mit Iphone oder Ipad,
oder am Arbeitsplatz mit einem Rechner!!! :-)
Wird wahrscheinlich zu grosser Aufwand sein.

:thumbup:

fullhdtv

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Februar 2011, 13:41

Bei dem Receiver der Telekom (T-Entertain) ist das mit dem Program-Manager möglich ( http://programm-manager.t-home.de/ ). Genial!

Compose_Freak

SUPER MODERATOR

• Nachricht senden

3

Montag, 7. Februar 2011, 15:39

So riesig denke ich wäre der Aufwand nicht, denn aktuell haben ja alle SL Chassis einen LAN Anschluss. Beim Technisat Digicorder HD S2 geht´s ja via iPhone App DVR auch. Also müsste es bei Loewe auch möglich sein. Genau so wie die Steuerung des TV Gerätes über iPhone und iPad. Wäre ja auch keine große Sache. Samsung bietet es bei seinen Geräten ja an.

Da gibt´s vieles was man da machen könnte. Ich sprechs gerne mal auf der nächsten Schulung an.

Gruß, CF
Panasonic TX-P 46 GW10 - Technisat Digit ISIO S- MacBook Pro 13 Zoll - iPad 2 64 GB 3G - iPhone 4 -Panasonic DMP-BD 35 - Harman Kardon AVR 435- KEF Q Serie - Apple TV (neue Version) - Loewe AIRSPEAKER BLACK

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Loewe-Fan (7. Februar 2011, 15:42)

Counter:

Hits heute: 15 853 | Hits gestern: 37 101 | Hits Tagesrekord: 37 101 | Hits gesamt: 11 098 190

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz