Sie sind nicht angemeldet.

Loewe-Fan

Fortgeschrittener

• »Loewe-Fan« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 1. Juni 2009, 12:01

Stereospeaker I 52 Compose

Wäre Toll wenn es für den Indi Compose 52" auch die dazupassenden Stereospeaker geben würde.

Ich habe die vom 46" und die sehen daneben echt etwas zu klein aus.

Es würde ja schon reichen wenn das Gehäuse die richte Größe hätte das Innenleben könnte man ja lassen.
:D

Loewengrube

unregistriert

2

Dienstag, 2. Juni 2009, 11:05

RE: Stereospeaker I 52 Compose

Ich habe die vom 46" und die sehen daneben echt etwas zu klein aus.

Die sehen nicht nur so aus :D
Anm.: hätte ich dazu auch nie gekauft wegen des benannten Problems ;)

Ne, aber im Ernst: da gebe ich Dir vollkommen Recht. Finde das auch einwenig peinlich, dass es da keine angepassten LS gibt.
Wahrscheinlich geht man aber bei LOEWE davon aus, dass derjenige, der sich einen 52er kauft niemals die Lautsprecher
als Wandlösung nutzen, sondern auf Standlautsprecher geht. Leider wird das nicht dem Kunden überlassen und somit gibt
es keinerlei Option, sich die richtige Größe dazu zu bestellen :thumbdown:

Loewe-Fan

Fortgeschrittener

• »Loewe-Fan« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Juni 2009, 20:02

Habe leider keine Platz um die Standlautsprecher aufzustellen darum war mir eine Wandlösung in form der Stereospeaker lieber (Die Beiden Lautsprecher habe auch einen ganz ordentlichen Sound, daran gibt es nichts zu meckern).

Habe natürlich auch eine Surroundanlage von einem andern Hersteller am Loewe über das Adapterkabel hängen (Damit kann ich die Lautstärke auch über die Loewe FB regeln)

Das sind natürlich dezente Satelliten Lautsprecher mit einem wuchtigen Sub.. das lässt sich leichter unterbringen als die Standlautsprecher.

Ich möchte auch nicht immer 600W Strom (LCD + Surroundanlage) verblasen wenn ich mal kurz Nachrichten schaue darum habe ich mich für die Stereospeaker entschieden und man hat leider keine Wahl bei der Größe der Lautsprecher.
:D

Loewengrube

unregistriert

4

Mittwoch, 3. Juni 2009, 07:01

Stand damals vor der gleichen Entscheidung - eben für Sendungen, die ich nicht unbedingt in 5.1 oder mit viel Saft hören muß, wie beispielsweise Nachrichten.
Hätte da auch die beiden Stereolautsprecher genommen, wenn es die in der richtigen Größe gegeben hätte.
So laufen eben diese Sendungen bei mir nun zwangsweise über den Center - ohne Stereo. Eine Notlösung, die nicht notwendig gewesen wäre,
wenn LOEWE die LS für den großen Compose anbieten würde. Dem ist aber leider nicht so...

• Nachricht senden

5

Samstag, 2. Juni 2012, 13:44

*uraltThreadhervorhol*

Hallo zusammen,

werd mir evtl die Kombination I46 Stereospeaker zum 52" Indi antun. Leider zeigen sämtliche Bilder im www diese Lautsprecher neben dem 46er TV.

Gibts irgendwo Bilder mit dem 52" Indi ?

Danke im voraus

Counter:

Hits heute: 3 414 | Hits gestern: 27 994 | Hits Tagesrekord: 37 101 | Hits gesamt: 11 629 358

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz