Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chef

Administrator

• »Chef« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Juli 2009, 11:56

UMFRAGE WANDHALTER WM FLEX 32 + 52L KUNDENBEFRAGUNGEN werden abgerufen

Liebe Loewefreunde,

bitte hier in diesem Thema folgendes schreiben:

>> PREISVORSTELLUNG der FLEX WANDHALTERUNGEN

LOEWE PREIS: WM 32L = 600,00€
WM 52L = 900,00€
:pray: ERFINDER und Betreiber dieses Forums :pray:

Chef

Administrator

• »Chef« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Juli 2009, 11:57

Ich fang mal an:

FLEX32: 499,00€
FLEX52: 749,00€
:pray: ERFINDER und Betreiber dieses Forums :pray:

3

Mittwoch, 22. Juli 2009, 14:59

Das issn bisschen schwierig...
Um den Verkauf wirklich anzukurbeln dürften die wirklich nur unwesentlich teurer sein als die normalen Varianten.
Das Problem ist: dem Durchschnittskunden dürfte jeder realisierbare Preis zu hoch sein (also auch die 499,-/749,-), so schön und gut verarbeitet das Teil auch immer sei. Allen Kunden die eh nicht so auf`s Geld schauen ist es wiederum fast egal ob das Ding nun 750,- oder 900,- kostet.

4

Samstag, 19. September 2009, 12:17

Vielleicht mal noch ein anderer Wunsch zu den Flex. Es wäre äusserst hilreich wenn diese wenigstens irgendwo abgebildet würden. War mir voeher garnicht so bewusst, aber als diese Woche ein Kunde das Teil kaufen, vorher aber zumindest eine Vorstellung bekommen wollte wie die aussieht, konnte ich nicht eine Abbildung finden. Weder im Katalog noch auf der Loewe Website gibts auch nur ein Bild von den Dingern (jedenfalls keins welches man auf die schnelle findet).
Hab zwar mit unserem Vertreter schon drüber gesprochen, schreibs hier aber nochmal um evtl. noch jemanden direkter drauf zu stoßen.

fswerkstatt

unregistriert

5

Samstag, 19. September 2009, 19:26

Wieso? Im Loewe-Händler-Service unter Produktcenter > Produktinformationen findest du alles was du brauchst!

6

Samstag, 19. September 2009, 23:22

Ja, das hatte ich dann auch gefunden. Kunden kommen ja da aber nicht rein. Wenn man die Dinger verkaufen will sollte man sie zumindest im Katalog abbilden.

Counter:

Hits heute: 2 446 | Hits gestern: 9 880 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 16 366 294

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz