Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marco83

unregistriert

1

Montag, 9. November 2009, 21:14

Einblendung der aktuellen Uhrzeit im "Zeitdienste" Menu

Wenn man die Option "Zeitdienste" des Loewen benutzt, wäre es durchaus sinnvoll, wenn dort die aktuelle Uhrzeit mit
eingeblendet wird.

Da ich die Funktion Alarm unter anderem bei TV Betrieb verwende, um wieder aufgeweckt zu werden, falls ich mal eindöse,
was durchaus öfter mal vorkommen kann :D würde ich es durchaus angebracht finden, wenn die "Live Uhrzeit" mit eingeblendet wird,
da ich mich daran orientiere, wann ich mich gegebenenfalls wecken lasse...

Ebenso ist es beim automatischen Ausschalten...

Klar ist es kein Problem, vorher einfach mal auf END zu drücken, um die Zeit abzulesen bzw. auf die Wohnzimmeruhr zu
sehen, aber es wäre eben einfach praktischer.

Und da das ja bekanntlich der "Wünsche an LOEWE..." Bereich ist, der ja für wichtige Dinge und natürlich auch
für weniger wichtige vorgesehen ist, hab ichs einfach mal reingesetzt, auch wenns natürlich für die Funktion
nicht unbedingt notwendig ist...

Ich kann wirklich nicht klagen, bin mit dem LOEWE top zufrieden was Ihr ja sicher wisst, wollte es einfach nur mal anmerken,
zumal es ja eine Funktion betrifft, die wahrscheinlich eher selten genutzt wird... ;)

Counter:

Hits heute: 4 083 | Hits gestern: 9 179 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 17 177 096

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz