Benutzer die sich bedankten:
divemaster2000 (3. Dezember 2009, 10:09)
Das mit den 2 Aufnahmen gleichzeitig könnte Loewe ja wirklich mal überlegen. Immerhin besteht die strickte Trennung von TV und DR+ seit dem L2700 ja nicht mehr.
Gleichzeitige Aufnahme auf dem gleichen Transponder hingegen wird man nicht einführen. Dem (Normal)Kunden kann man nicht klar machen warum es einmal geht und das andere mal nicht. Sowas ist Dreambox & Co. vorbehalten.
Der reale Nutzen (wann passt es schon mal das die Sendungen die man aufnehmen will auf dem gleichen Transponder liegen?) geht eh gegen 0.
Auch daran glaub ich nicht. Die Einschränkungen wären für den üblichen Loewekunden immernoch zu unverständlich.
Jetzt ist halt: eins aufnehmen, ein anderes schauen. Keine Ausnahmen keine Voraussetzungen, geht immer.
divemaster2000 (3. Dezember 2009, 10:10)
...und dann kommt der Modus-Besitzer und fragt warum geht bei mir nicht das was beim Connect geht.
Zitat
nicht nutzen oder kann auf ein anderes Modell von Loewe zurückgreifen
...und dann kommt der Modus-Besitzer und fragt warum geht bei mir nicht das was beim Connect geht.
Zitat
nicht nutzen oder kann auf ein anderes Modell von Loewe zurückgreifen![]()
...und geht bei meiner Enterprise "MAX", von Macrosystem. Da sollen sogar 8 Sendungen zugleich gegen. Aber wohl nur im Traum. Sicher ein bischen mehr , wie beim Loewe aber schon.
...und geht bei meiner Enterprise "MAX", von Macrosystem. Da sollen sogar 8 Sendungen zugleich gegen. Aber wohl nur im Traum. Sicher ein bischen mehr , wie beim Loewe aber schon.
Vielleicht kein Traum sondern die Zukunft: im HF gab es einen Thread, dass LOEWE Macrosystem übernimmt. Mittlerweile wurde der Thread aber gelöscht.
Zitat
[...]Gibt es in Kürze eine Kooperation der beiden Unternehmen oder übernimmt Loewe möglicherweise sogar ihr Unternehmen?
Allen Wünschen zu entsprechen ist mit einem All in One Gerät garnicht möglich, man muss sich für eine Richtung entscheiden und Loewe entscheidet sich für die einfachere Bedienung.
divemaster2000 (3. Dezember 2009, 10:13)
Also ehrlich gesagt, habe ich trotzdem den Connect gekauft weil hier halt so vieles Integriert ist.
Wenn ich nun gesagt bekomme, dann kauf Dir doch die Einzelkomopnenten hinzu, frage ich mich, ob ich mir überhaupt das richtige Produkt gekauft habe.
Denn einen weit über 3000 € teuren Fernseher nur als reines Bildwiedergabegerät ist mir doch zu teuer.
Dann hätte es auch ein Philips, Samsung oder ähnliches getan und ich wäre mit allen Zusatzgeräten nicht so teuer und hätte auch noch LED TV wobei das Bild vielleicht dann auch noch ein Tick besser wäre.
Ich möchte ja auch nur, das man das was möglich ist auch zulässt und dem Kunden überlässt was er nutzt und was nicht. Man kann im Menü ja auch einen Punkt einführen der das heist "Expertenmodus aktivieren".
Kenne ich so von einigen DSL Routern und finde das absolut klasse.
KMUL
Also ehrlich gesagt, habe ich trotzdem den Connect gekauft weil hier halt so vieles Integriert ist.
Wenn ich nun gesagt bekomme, dann kauf Dir doch die Einzelkomopnenten hinzu, frage ich mich, ob ich mir überhaupt das richtige Produkt gekauft habe.
Denn einen weit über 3000 € teuren Fernseher nur als reines Bildwiedergabegerät ist mir doch zu teuer.
Dann hätte es auch ein Philips, Samsung oder ähnliches getan und ich wäre mit allen Zusatzgeräten nicht so teuer und hätte auch noch LED TV wobei das Bild vielleicht dann auch noch ein Tick besser wäre.
Ich möchte ja auch nur, das man das was möglich ist auch zulässt und dem Kunden überlässt was er nutzt und was nicht. Man kann im Menü ja auch einen Punkt einführen der das heist "Expertenmodus aktivieren".
Kenne ich so von einigen DSL Routern und finde das absolut klasse.
KMUL
Da muß ich kmul recht geben es ist möglich diese fuktionen und warum sollte es nicht fuktionieren? :|
divemaster2000 (4. Dezember 2009, 14:21)
Ah okay, auch mit denselbem Tuner, also per DVB-C aufnehmen und per DVB-C ein anderes Programm schauen oder geht nur per DVB-C aufnehmen + Analog schauen?Du kannst aber jederzeit die Aufnahmetaste drücken. Dann wird das eingestellte Programm aufgezeichnet und Du kannst ein anderes schauen.
Ah okay, auch mit denselbem Tuner, also per DVB-C aufnehmen und per DVB-C ein anderes Programm schauen oder geht nur per DVB-C aufnehmen + Analog schauen?Du kannst aber jederzeit die Aufnahmetaste drücken. Dann wird das eingestellte Programm aufgezeichnet und Du kannst ein anderes schauen.
Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz