Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Qosmio

Schüler

• »Qosmio« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 9. Januar 2010, 08:12

KAUFBERATUNG

Nach schier endlosem Vergleich und mehrmaligem Umdenken, brauch ich nun doch fachlichen Beistand.

Zum Üblichen
1. Welchen Fernseher man z.Z. besitzt
Alten Röhrenferseher
2. Die Sehgewohnheiten d.h. der ungewähre Anteil an dem was man sich so anschaut bsp. ca. 55% Analog-Kabel 30% DVD 15% Konsolen
3. Der Sitzabstand zum Fernseher
Bisschen über 3m
4. Welche Größe der neue Fernseher haben sollte
So zwischen 40 und 46" ?
5. Wieviel man ausgeben möchte
Größenordnung, keine Ahnung ?
6. Ob die PC Nutzung wichtig ist? (vorallem 1:1 Pixelmapping)
Eher ja.
7. Spielt HDTV eine Rolle für die Zukunft? (Xbox360, PS3, Premiere HDTV, Blu-Ray oder HD-DVD etc...)
Auf alle Fälle
8. Wird der TV meistens in einer hellen Umgebung oder in einem abgedunktelten Raum benutzt?
Dunkel.
9. Eventuell schon eine Technik (LCD, Plasma, CRT, Rückpro, Projektor) oder ein bestimmtest Gerät:
10. sehr gutes Tv Bild und Design sind mir wichtig.

Wozu würdet ihr mir raten ?

PS: auf dem üblichen Smalltalk hier kann ich verzichten.Kompetente Antworten und nichts aus der Seifenkiste bitte!

• Nachricht senden

2

Samstag, 9. Januar 2010, 08:31

PS: auf dem üblichen Smalltalk hier kann ich verzichten.Kompetente Antworten und nichts aus der Seifenkiste bitte!

Habe zwar hier nichts zu sagen , aber ist meine Meinung .
Warum meldest du dich eigentlich hier an . würde dir Daewoo empfehlen .gibt bestimmt auch ein Forum. .Kompetent genug .
Hoffentlich bekomme jetzt keinen Ärger hier im Forum , aber sowas geht garnicht .

3

Samstag, 9. Januar 2010, 10:03

Meine kompetente Antwort ist: kauf Dir einen Referenz! :tv:

schlunziger

Anfänger

• Nachricht senden

4

Samstag, 9. Januar 2010, 10:15

46" bei knapp über 3Meter Abstand??? Das ist überdimensioniert.
Ausßer Du schaust nur HD.
Loewe Art 42 SL Full-HD+ 100/DR+ DVD-S | TV 9.18 / DVB 9.19 / Bootloader 3.3.0| Octagon SF-1008HD |

roadRuNNeR]

unregistriert

5

Samstag, 9. Januar 2010, 10:17

glaub da kommste mit jedem Loewe ziemlich gut hin, naürlich dann auch ne Preisfrage siehe www.loewe.de :hb:

6

Samstag, 9. Januar 2010, 10:59

um hier mal etwas ruhe rein zu bringen... :na?: ...den letzten Satz hätteste Dir aber auch verkneifen können. ;)

Aus dem Hut würd ich sagen Individual 46 Selection FullHD+ 100 DR+. Muss da schlunziger wiedersprechen, find 46" auf 3 Meter absolut in Ordnung.
Macht das beste Bild und hat (wegen deines Hinweises auf dunkel) nen hervorragenden Kontrast. Mit dem Alugehäuse und der Glas Kontrastscheibe sieht er auch seinem Preis entsprechend aus.
DR+ (integrierter Festplattenrecorder) ist das komfortabelste was es derzeit in TVs gibt, auf keinen Fall ohne kaufen.
Die Loewe haben extra einen Spielemodus der für jeden einzelnen Eingang aktiviert werden kann zum verhindern eines Input Lag, damit sind Konsolen kein Problem.

Warum steht bei Deiner Nutzung explizit analog Kabel? Gibts bei Dir def. kein digital oder hattest Du nur bisher keins?
Loewe hat halt analog + digital Kabel (incl. HDTV) integriert, bei der DR+ Variante sogar jeweils 2 mal.

noch was?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Qosmio (9. Januar 2010, 12:14)

-Eagle-

SUPER MODERATOR

• Nachricht senden

7

Samstag, 9. Januar 2010, 10:59

"Kurz & Bündig"

Design: "Vollausstattung:" Glas, ALU: [---] ein indi 46" kommt einer eierlegenden Wollmilchsau schon ziemlich nahe.
Von daher rate ich dazu.
»Tach,
-----------------------

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Qosmio (9. Januar 2010, 12:14)

8

Samstag, 9. Januar 2010, 11:56

Aus dem Hut würd ich sagen Individual 46 Selection FullHD+ 100 DR+. Muss da schlunziger wiedersprechen, find 46" auf 3 Meter absolut in Ordnung.

Ich stimme pretch zu. Habe 3,20 m beim 42" Xelos und würde heute einen 47" Art SL nehmen.
Macht das beste Bild und hat (wegen deines Hinweises auf dunkel) nen hervorragenden Kontrast. Mit dem Alugehäuse und der Glas Kontrastscheibe sieht er auch seinem Preis entsprechend aus.

Alternativ der 47" Art SL, der Indi ist zwar edler (+Kontratsfilterscheibe) kostet aber auch 1.300 Taler mehr, die ich in zusätzliche Komponenten stecken würde.
DR+ (integrierter Festplattenrecorder) ist das komfortabelste was es derzeit in TVs gibt, auf keinen Fall ohne kaufen.

DR+ ist praktisch Pflicht, den will man(n) nicht mehr missen und die 500 € Aufpreis machen den Kohl auch nicht fett.

Loewe-Fan

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

Samstag, 9. Januar 2010, 12:06

Wir sitzen von unsern 52" Compose ca. 3m weg und das ist kein Problem.
DR+ ist sowieso Pflicht wenn man es mal gewohnt ist möchte man es sowieso nie mehr ohne.
Wenn einen die Kinder mal erklären sie möchten nicht mehr ins Kino weil es zuhause viel besser aussieht ist das die beste Bestätigung :D .

Ich würde einen Individual empfehlen da meiner Meinung die Kontrastfilterscheibe schon etwas bringt.
Ich sehe den unterschied beim Connect zum Compose schon.
:D

Qosmio

Schüler

• »Qosmio« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

10

Samstag, 9. Januar 2010, 12:14

Eagle & Pretch

Im Prinzip zwei gleiche Antworten zur gleichen Zeit.
So lieb ich dass, kann geschlossen werden.
Bestellt - Individual 46 Sel. Full HD 100/CI+/DR+

Danke und frohe Ostern

roadRuNNeR]

unregistriert

11

Samstag, 9. Januar 2010, 12:44

Geld spielt wohl doch keine Rolle :scrt:

na dann viel Spaß beim :tv:

• Nachricht senden

12

Samstag, 9. Januar 2010, 14:56

...kann geschlossen werden...
Danke und frohe Ostern

Was is das denn...???
Loewe ART SL 47 Full-HD+ 100 DR+ DVB-S 2 (Twin-Tuner), Hochglanz Schwarz, Bootloader 3.3.0, TV 9.16.0, DVB 9.24.0,
Sony BDP-S 550
Yamaha RX-V 863
Magnat Quantum 505 (Bi-Amp.) + Canton LE 150 + Canton Combi SC + Magnat Betasub 30A

Chef

Administrator

• Nachricht senden

13

Samstag, 9. Januar 2010, 15:35

freut mich noch ein Loewe Kunde
wenn was ist weisst ja wo du uns hier findest!!!
:pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:
:pray: ERFINDER und Betreiber dieses Forums :pray:

Counter:

Hits heute: 1 859 | Hits gestern: 6 850 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 15 843 862

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz