Sie sind nicht angemeldet.

schlado2

unregistriert

1

Sonntag, 31. Juli 2011, 12:58

Welcher Internetanbieter ist der beste für das Internetfernsehen?

Bin zu Zeit bei 1und1 ! Möchte Internetfernsehen schauen, dazu habe ich eine Frage, welcher Anbieter ist der beste und hat abends, wenn viele gucken, die wenigsten Ausfälle bzw. gar keine. Danke.
Gruß schlado2

Compose_Freak

SUPER MODERATOR

• Nachricht senden

2

Montag, 1. August 2011, 07:54

T-Home Entertain wäre da super! Vorausgesetzt du bekommst DSL 16000 + ( bzw. Ist dort verfügbar)
Presilch im ersten Jahr 39,90 im zweiten Jahr 49,90 inkl. Festplattenrecorder

Ist zwar deutlich teurer wie 1&1 aber läuft Stabil.
Wir vermarkten sehr viel Entertain und die Kunden sind super zufrieden!!
Panasonic TX-P 46 GW10 - Technisat Digit ISIO S- MacBook Pro 13 Zoll - iPad 2 64 GB 3G - iPhone 4 -Panasonic DMP-BD 35 - Harman Kardon AVR 435- KEF Q Serie - Apple TV (neue Version) - Loewe AIRSPEAKER BLACK

schlado2

unregistriert

3

Montag, 1. August 2011, 08:39

Welcher Internetanbieter ist der beste?

T-Home Entertain wäre da super! Vorausgesetzt du bekommst DSL 16000 + ( bzw. Ist dort verfügbar)
Presilch im ersten Jahr 39,90 im zweiten Jahr 49,90 inkl. Festplattenrecorder

Ist zwar deutlich teurer wie 1&1 aber läuft Stabil.
Wir vermarkten sehr viel Entertain und die Kunden sind super zufrieden!!
Ich bekomme hier leider kein T-Home Entertain nur DSL 16000 + Telefon unser Bürgermeister ist dagegen, das das Netz ausgebaut wird. Da wird man immer wieder vertröstet und das geht schon seit Jahre so !!!

Gruß schlado2

Compose_Freak

SUPER MODERATOR

• Nachricht senden

4

Montag, 1. August 2011, 09:47

Na super :aua:

Das wäre sonst eine tolle Lösung. Aber wenn sich euer Bürgermeister dagegen wehrt, schade!!!

Alles andere kann man ziemlich vergessen. Kabel Deutschland will auch in der Art was bringen aber nur für Videoload der Rest läuft ganz normal über das Kabel Signal.

Warum möchtest Du überhaupt TV via Internet? Zwecks Preis?
Panasonic TX-P 46 GW10 - Technisat Digit ISIO S- MacBook Pro 13 Zoll - iPad 2 64 GB 3G - iPhone 4 -Panasonic DMP-BD 35 - Harman Kardon AVR 435- KEF Q Serie - Apple TV (neue Version) - Loewe AIRSPEAKER BLACK

schlado2

unregistriert

5

Montag, 1. August 2011, 16:45

Wer ist der beste Internetanbieter ?

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, ich möchte das nutzen, was Loewe seit kurzen anbietet, über Internet Sendungen schauen die ich verpasst habe oder Video von Maxdome anschauen. Was sonst noch angeboten wird, weiß ich nicht.
Gruß schlado2

Compose_Freak

SUPER MODERATOR

• Nachricht senden

6

Montag, 1. August 2011, 18:19

Und Dein Problem ist eine zu langsame Leitung?

schlado2

unregistriert

7

Montag, 1. August 2011, 19:06

Nein, wie gesagt ich bin bei 1und 1 und die 2 Jahre laufen ab. Will entweder wechseln oder bleiben, je nach dem was besser läuft. Mein Fernsehtechniker meint die Telekom wäre lahm, besonders abends. Soll ich bei 1und1 bleiben oder zu Telekom wechseln oder Alice, nur nicht Kabel Deutschland. Den Loewe Fernseher muß ich mir noch kaufen, zur Zeit habe ich den Articos 55 HD Dr + den ich gerne verkaufen möchte.

Es hat sich leider noch keiner gemeldet.
Gruß schlado2

Compose_Freak

SUPER MODERATOR

• Nachricht senden

8

Dienstag, 2. August 2011, 11:40

Also ich kann mich über meine 32.000 DSL Leitung von Kabel nicht beschweren. Nur der Service bzw. wenn Du da mal anrufst ist sehr Mühsam.
Aber sonst läuft die Leitung stabil.

Meine Kollegen schimpfen über 1&1. Vor allem der Service soll nicht so besonders sein. Deswegen habe ich mich für Kabel D. entschieden weil die Telekom mir aktuell nur DSL 6000 bieten kann und für 39,95 im Monat, Nein Danke!!
Da kam mir Kabel preislich besser vor. Im ersten Jahr 19,90 und ab dem 2. Jahr 29,90 € immer noch günstiger als die Telekom.

Ich würde den Articos hier mal anbieten oder bei eB...y da findest Du sicherlich einen Abnehmer.

Gruß, CF

Doschdn

Anfänger

• Nachricht senden

9

Dienstag, 2. August 2011, 11:49

Hi,

frag doch mal bei den Anbietern an, ob es bei einem der angebotenen Internetpakete
eine garantierte Downloadrate gibt.
Bei manchen Paketen gibt's das. zB bei T-Home Entertain da fürs fernsehn übers Internet
eine Mindestdownloadrate gegeben sein muss.

Als ich mal im T-Laden war und mich erkundigt hab,
hat der Berater nachgeschaut ob auch eine Mindestdownloadrate
bei mir möglich ist (waren damals 12Mbit bei ner 16Mbit Leitung). Erst dann
hat er mir das Entertain-Paket angeboten. Wenn die mind. 12Mbit nicht erreichbar
gewesen wären, hätte ich nur ein normales 16Mbit-Internet Paket angeboten bekommen.

Wenn du aufgrund deiner geographischen Lage T-Home Entertain nicht bekommst,
nehm ich mal an, dass dir kein Anbieter eine Mindestdownloadrate für IPTV garantieren kann.
Aber vielleicht hast du ja Glück.

Gruß,
Doschdn

peterlaub

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

Dienstag, 2. August 2011, 17:24

Zitat

Wenn du aufgrund deiner geographischen Lage T-Home Entertain nicht bekommst,

nehm ich mal an, dass dir kein Anbieter eine Mindestdownloadrate für IPTV garantieren kann.

Aber vielleicht hast du ja Glück.

wie denn?, die mieten die Leitung ja auch nur von der Telekom. :slol
Für die Augen: Connect 32 Media Full-HD+ 100 (2712,Boot 3.3.0,TV 9.16.0,DVBi4 9.14.0) an Kathrein EXR 1942 Einkabel-Multischalter , Samsung DVD-F1080
Für die Ohren: Braun Atelier-Anlage (C2, CD3, A2, T2, P1, LS70)

Doschdn

Anfänger

• Nachricht senden

11

Dienstag, 2. August 2011, 20:35

Leider wahr. Deswegen hab ich auch gemeint: "Vlt. hast du Glück".
Wenn ein anderer Anbieter der Meinung ist, er kann das Versprechen halten,
würd ich's probieren. Wenn die Leistung nicht stimmt-> ausserordentliche Kündigung.

peterlaub

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

Dienstag, 2. August 2011, 23:58

das wird Dir keiner garantieren, und wenn dann gibt es im Kleingedruckten bestimmt eine entsprechende Klausel die Dir die außerordentliche Kündigung verbietet.
Für die Augen: Connect 32 Media Full-HD+ 100 (2712,Boot 3.3.0,TV 9.16.0,DVBi4 9.14.0) an Kathrein EXR 1942 Einkabel-Multischalter , Samsung DVD-F1080
Für die Ohren: Braun Atelier-Anlage (C2, CD3, A2, T2, P1, LS70)

schlado2

unregistriert

13

Mittwoch, 3. August 2011, 21:07

Ich würde den Articos hier mal anbieten oder bei eB...y da findest Du sicherlich einen Abnehmer.

Gruß, CF
Habe ich schon gemacht, hatte auch nachgefragt ob mir einer den ca. Wert meiner Anlage sagen kann.
Der Fernseher muss selbst abgeholt werden.

schlado2

unregistriert

14

Montag, 29. August 2011, 14:42

Warum ist es eigentlich so schwer, hier was zu werden ? ? ?

Da bekommt einer 200 Antworten und Frau wird hier nichts, ist schon komisch !

Immer das selbe. Ich dachte ich wäre auf ein Forum, wo Frau antworten bekommt, auch wenn Sie manchmal komische Fragen stellt !?

Aktuellste, kann ich auf einen älteren Loewe Individual oder Art, das neuere Media Net rauf spielen, wenn ja, gibt es eine Grenze.

Mal schauen ob ich eine aussagekräftige Antwort bekomme.

Gruß schlado2

• Nachricht senden

15

Montag, 29. August 2011, 17:26

Hast du deine Tage oder was ist los mit dir ??? hier so rumzutönen :cursing:

schlado2

unregistriert

16

Montag, 29. August 2011, 21:42

Fühlt Ihr Männer Euch stark, mit Euren plumpen Aussagen ! Oder könnt Ihr wirklich nicht bis 10 Zählen.
Oder ist es wirklich der Punkt das Ihr keine Fragen richtig beantworten könnt.
Du bist doch kein Profi, der benimmt sich anders.
:slol

Compose_Freak

SUPER MODERATOR

• Nachricht senden

17

Dienstag, 30. August 2011, 08:34

Nun ist mal Ruhe, bitte!!! Wir sind hier doch nicht zum streiten hier. :rolleyes:
Nichts für ungut.

Gerne beantworten ich auch hier die Frage.

Sorry, hatte die letzten Tage wenig Zeit hier mal rein zu schauen.
Also bezüglich Deines Articos würde ich auch mal den Versand per Spedition anbieten. Darum muss sich dann der Käufer kümmern oder auf Anfrage. Anders wirst Du ihn leider nicht verkaufen können, da nicht jeder so ein Großes Auto hat bzw. den Weg auf sich nimmt und das Gerät abholt. Habe auch schon öfters mal für Kunden was verkauft und immer per Spedition das hat super geklappt.

Was war das denn gleich noch mal für eine Anlage die du hast @Schlado???

Gruß und einen schönen Tag euch allen!!

CF

• Nachricht senden

18

Dienstag, 30. August 2011, 09:00

Warum ist es eigentlich so schwer, hier was zu werden ? ? ?

Da bekommt einer 200 Antworten und Frau wird hier nichts, ist schon komisch !

Immer das selbe. Ich dachte ich wäre auf ein Forum, wo Frau antworten bekommt, auch wenn Sie manchmal komische Fragen stellt !?
Ich bin der Meinung da veräppelt uns einer .von wegen Frau . nichts für ungut kann ja mal passieren

schlado2

unregistriert

19

Dienstag, 30. August 2011, 20:51

Nun ist mal Ruhe, bitte!!! Wir sind hier doch nicht zum streiten hier. :rolleyes:
Nichts für ungut.

Gerne beantworten ich auch hier die Frage.

Sorry, hatte die letzten Tage wenig Zeit hier mal rein zu schauen.
Also bezüglich Deines Articos würde ich auch mal den Versand per Spedition anbieten. Darum muss sich dann der Käufer kümmern oder auf Anfrage. Anders wirst Du ihn leider nicht verkaufen können, da nicht jeder so ein Großes Auto hat bzw. den Weg auf sich nimmt und das Gerät abholt. Habe auch schon öfters mal für Kunden was verkauft und immer per Spedition das hat super geklappt.

Was war das denn gleich noch mal für eine Anlage die du hast @Schlado???

Gruß und einen schönen Tag euch allen!!

CF

Danke !!!

Habe wie gesagt den Articos 55 HD, dieser ist an Concertos (Subwoofer/Lautsprecher) und Certos (Musikanlage), beide von Loewe, angeschlossen. Da ich leider keinen internen Sat-Receiver habe,
vielleich hat ja hier jemanden den passenden Twin-Satreceiver für mich, habe ich einen Twin-Satreceiver von Technisat, aber dieser taugt nicht
viel,
ich nehme viel auf, habe schon 4 andere getestet, aber leider keienn passenden gefunden. Das große Problem dabei ist, wenn alles angeschlossen ist, hopelt der Ton.
Dann muß der Stecker gezogen werden und dann geht der Ton wieder, aber die Anlage die ich mir für viel Geld gekauft
steht unbenutzt daneben.
Auch für den Fall das ich diese Komplettanlage verkaufen kann, würde ich dieses Promlem gerne lösen wollen.

Es würde mich freuen, wenn mir geholfen wird.
Einen schönen Abend wünsche ich Euch.

Mjolzoirure

Anfänger

• Nachricht senden

20

Montag, 19. November 2018, 09:52

Einfach das schnellste DSL, das man ins Haus bekommt. Ich leide ja noch immer unter 16k.... Für mich ist Extraservice erstmal wurscht.

rita01

Anfänger

• Nachricht senden

21

Montag, 19. November 2018, 10:53

Arme Wurst.
Denke aber Telekom bietet aber das Beste an, so im kompletten Paket.

Counter:

Hits heute: 1 049 | Hits gestern: 8 899 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 16 770 368

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz