Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Meggi

Anfänger

• »Meggi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 13:30

Fragen zum Xelos A 32 DR+ HD L2710

Hallo,

wie schon in einem anderen Bericht geschrieben, habe ich mr noch einen Xelos A 32 DR+ HD L2710zugelegt.

Klar gibt es zu meinen "alten" Xelos A 32 DR+ L2650 Unterschiede, aber auch ein paaar Fragen:

1.) Im Standby beim L2710 ist das DR+ weiss NICHT zu sehen (wenn der TV an dann ist es grün und bei Aufnahme rot, das ist OK).

2.) Bei RTL und NUR bei RTL setzt manchmal einfach der Ton aus !!!???

3.) Wenn ich ab und zu (was ja vorkommt) umschalte, habe ich bei ein paar Sendern KEINEN Ton. Erst wenn ich ein paar mal zappe ist der Ton wieder da.

4.) Ab und zu gibt es so eine Art Knackgeräusch im L2710.

5.) Toneinstellung generell. Kann man die Grundeinstellung evtl. ändern. Beim L2650 habe ich ca. 20 und beim L2710 musss ich auf ca. 30 stellen um die gleiche Lautstärke zu haben.

So mehr hab ich nicht i.M. Vielleicht hat der ein odere andere eine Antwort auf meine Fragen bzw. Hinweise.

Meggi

Meggi

Anfänger

• Nachricht senden

2

Freitag, 18. Januar 2013, 09:13

Hallo,

wie schon in einem anderen Bericht geschrieben, habe ich mr noch einen Xelos A 32 DR+ HD L2710zugelegt.

Klar gibt es zu meinen "alten" Xelos A 32 DR+ L2650 Unterschiede, aber auch ein paaar Fragen:

1.) Im Standby beim L2710 ist das DR+ weiss NICHT zu sehen (wenn der TV an dann ist es grün und bei Aufnahme rot, das ist OK).

2.) Bei RTL und NUR bei RTL setzt manchmal einfach der Ton aus !!!???

3.) Wenn ich ab und zu (was ja vorkommt) umschalte, habe ich bei ein paar Sendern KEINEN Ton. Erst wenn ich ein paar mal zappe ist der Ton wieder da.

4.) Ab und zu gibt es so eine Art Knackgeräusch im L2710.

5.) Toneinstellung generell. Kann man die Grundeinstellung evtl. ändern. Beim L2650 habe ich ca. 20 und beim L2710 musss ich auf ca. 30 stellen um die gleiche Lautstärke zu haben.

So mehr hab ich nicht i.M. Vielleicht hat der ein odere andere eine Antwort auf meine Fragen bzw. Hinweise.

Meggi

Guten Morgen,

ich habe zu den Fragen jetzt auch die Antworten:

zu 1 = Lt. Loewe Fachhändler ist das OK
zu 2 = Problem ist nicht mehr aufgetreten (liegt evtl. am aktuellen Softwareupdate), hauptsache erledigt.
zu 3 = siehe Punkt 2
zu 4 = ist nix mehr zu hören.
zu 5 = siehe Punkt 1

Grüße Meggi

Meggi

Anfänger

• Nachricht senden

3

Freitag, 18. Januar 2013, 10:07

Habe ich vergessen zu erwähnen:

Software aktuell: V9.27 und DVB V9.36

Lt. Händler wird es aber wohl die letze Aktualisierung sein.

Meggi

Counter:

Hits heute: 13 337 | Hits gestern: 20 438 | Hits Tagesrekord: 37 101 | Hits gesamt: 11 815 490

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz