Sie sind nicht angemeldet.

Meggi

Anfänger

• »Meggi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 11. Februar 2013, 13:52

Xelos A 32 L2650 - Sennheiser Funkkopfhörer anschliessen - Kein Ton

Hallo Forum,

nachdem ich am Sa. "endlich" meinen Xelos im Schlafzimmer mit 2 Betonflachstahlanker und dem Wandhalter WM 50 an die Decke "gehängt" habe,
mußte ich feststellen, dass der Funkkopfhörer nicht funktioniert bzw. es kommt kein TV Ton.

Ich habe in mit einem Chinchkabel (1 x schwarz u. 1 x rot) an den AUDIO OUT Anschluss gesteckt.

Frage, ist/war das richtig? Muss ich etwas extra einstellen?

Oder geht diese Kombination evtl. gar nicht, was sehr schade wäre. An meinen bisherigen alten TV hat der Kopfhörer immer funktioniert.

Danke für euer Feedback.

Meggi

AKWWMYKSI

Schüler

• Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Februar 2013, 18:44

Kopfhörer muss an den Kopfhöreranschluss und nich an den Verstärker Aus. bzw. Eingang....
Individual 55 SL220 - Stereospeaker - Sub Highline - 2 Standspeaker L1 - 2 Speaker Universal - BluRay Interactive - Audiovision - Geld alle :D

Meggi

Anfänger

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Februar 2013, 19:30

Hallo und Danke für Deine Antwort,

hat mein Xelos A 32 überhaupt einen extra Kopfhöreranschluss und wenn ja wie sieht der dann aus?

Meggi

IDEAlist

Anfänger

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Februar 2013, 10:57

Hallo Meggi ,

normalerweise sitzt der Kopfhöreranschluß seitlich an der Rückseite neben den bunten Buchsen für Audio-in und Video-in und dem Schacht für das CI - Modul und sollte mit einem Kopfhörersymbol gekennzeichnet sein . Ansonsten gibt die Betriebsanleitung , sofern vorhanden , Auskunft . Du hattest den Kopfhörer wahrscheinlich an den Audio-in-Buchsen angeschlossen .

IDEAlist

Meggi

Anfänger

• Nachricht senden

5

Freitag, 15. Februar 2013, 11:04

Hallo an alle,

Danke für eure Antworten. Man ist das peinlich. Klar sitzt der Anschluss 3,5 Klinke rechts an der Seite unter dem CI Schacht.

Ich hatte den Anschluss erst an der Rückseite beim Audio out angeschlossen, da hatte es bei meinem Samsung (steht jetzt im Gästezimmer) funktioniert.

Optisch sieht es allerdings ein wenig doof aus, da das Kabel durch eine der 2 Veriegelungen rauskommt, aber egal es ist ja eh grau und fällt nicht so auf.

Jetzt hab ich wieder SUPER SOUND.

Schönes WE

Meggi

AKWWMYKSI

Schüler

• Nachricht senden

6

Samstag, 16. Februar 2013, 12:22

Der Anschluss ist an der Seite weil er da auch hingehört. Oder drehst du jedesmal den TV um oder hängst ihn von der Wand ab um den Kopfhörer anzuschliessen?
Individual 55 SL220 - Stereospeaker - Sub Highline - 2 Standspeaker L1 - 2 Speaker Universal - BluRay Interactive - Audiovision - Geld alle :D

Counter:

Hits heute: 13 844 | Hits gestern: 20 438 | Hits Tagesrekord: 37 101 | Hits gesamt: 11 815 997

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz