Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »erny« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 9. Februar 2015, 21:29

Loewe Individual erkennt Sat Tuner nicht.

Hallo!
Ich möchte mich hiermit vorstellen als neues Mitglied. Ich bin ein etwas in die Jahre gekommener Fernsehtechniker. Wir haben im Betrieb ca 20 Jahre Loewe TV verkauft. Leider habe ich den Faden zu Loewe etwas verloren. Wegen dem diese Frage gleich zum Anfang.

Loewe TV mit 2710 Chassis dort habe ich einen single SAT Tuner eingebaut. Leider wird dieser nicht erkannt. Was gibt es da für einen Trick um den in der Empfangsliste darzustellen?

Danke für eure Antworten.
Gruß Ernst

2

Dienstag, 10. Februar 2015, 07:09

Ich musste mal einen der SAT Tuner bei meinem 2700 Chassis wechseln, da hatte ich dann ein ähnliches Thema. Eine Erstinbetriebnahme war damals die Lösung. Danach hatte er wieder alles....

Gruß

• »erny« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Samstag, 14. Februar 2015, 12:02

Loewe Individual erkennt Sat Tuner nicht.

Hallo!
Die Erstinbetriebnahme hab ich gemacht, leider ohne Erfolg. Liegt es vielleicht dann am update? wenn ja, wo bekomme ich den?

Danke für eure Hilfe!

Mjolzoirure

Anfänger

• Nachricht senden

4

Montag, 19. November 2018, 09:38

Konntest du das Problem lösen?

Counter:

Hits heute: 6 113 | Hits gestern: 10 623 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 16 766 533

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz